Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Modelle
Golf 4 R32
Golf 5 R32
Passat R36
Golf 6 R
Scirocco R
Golf 7 GTI / R
Anleitungen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Online
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Nur Titel durchsuchen
Von:
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Anmelden
Registrieren
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Golf 5 R32
Motortuning
Ursachen für späte volle Leistungsentfaltung (Turbo)
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Silentboy89" data-source="post: 580723" data-attributes="member: 8650"><p>Hier kam ja nun auch das ATP Gehäuse zum Einsatz und nicht das vom TZB im Ford Style, ggf. gibt es ja auch da Abweichungen. </p><p></p><p>Ich würde ggf. nochmal auf das gerissene HGP Gehäuse zurück bauen und schauen wie er dann läuft. </p><p></p><p>Möglicherweise ist das ATP Gehäuse auch Grütze, oder es stimmt hier eben ein anderer Faktor nicht. </p><p>Aber den kann man eben schlecht durch eine Glaskugel erkennen</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Silentboy89, post: 580723, member: 8650"] Hier kam ja nun auch das ATP Gehäuse zum Einsatz und nicht das vom TZB im Ford Style, ggf. gibt es ja auch da Abweichungen. Ich würde ggf. nochmal auf das gerissene HGP Gehäuse zurück bauen und schauen wie er dann läuft. Möglicherweise ist das ATP Gehäuse auch Grütze, oder es stimmt hier eben ein anderer Faktor nicht. Aber den kann man eben schlecht durch eine Glaskugel erkennen [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Antworten
Golf 5 R32
Motortuning
Ursachen für späte volle Leistungsentfaltung (Turbo)
Oben
Unten