Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Modelle
Golf 4 R32
Golf 5 R32
Passat R36
Golf 6 R
Scirocco R
Golf 7 GTI / R
Anleitungen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Online
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Nur Titel durchsuchen
Von:
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Anmelden
Registrieren
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Golf 5 R32
Allgemein
Unzufriedener 330ci Coupe-Fahrer sucht Alernativen
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="andix" data-source="post: 124429"><p>Dazu kann ich glaube ich etwas beitragen:</p><p></p><p>Ich bin auch nach M3E46 und dann 330i (aber 4-türig und Dienstwagen) auf den R32 umgestiegen. Der M3 war zu teuer und als DW nicht mehr möglich (sonst super, außer Motorschaden), der 330i hatte enorme Qualitätsprobleme.</p><p></p><p>Der R32 hat mich ziemlich begeistert. Die Außenwirkung ist nicht vergleichbar, aber mir ist das egal. Er macht unglaublich Spass.</p><p></p><p>Vorteile des R32 sind aus meiner Sicht:</p><p>- relativ günstige Unterhaltskosten im Vgl. zu BMW</p><p>- akzeptabler Verbrauch: 11,2l habe ich insgesamt bislang gebraucht</p><p>- sehr guter Allrad. Im Schnee sensationell.</p><p>- Klang und Haptik fast auf M3 Niveau</p><p>- sehr gute Qualität</p><p></p><p>Zu den beiden R32ern: </p><p>der IVer ist sportlicher, lauter und aggressiver; der Ver ist quasi die Komfort-Version und etwas langsamer auf der Rennstrecke. Sonst weitgehend identisch.</p><p></p><p>Der TT 3.2 ist ausgereifter und moderner, aber zu teuer und steril. Außerdem vergleichsweise sehr unpraktisch. Ich würde einen G5 R32 ohne die Schalensitze bestellen (die sehen nur gut aus, sind aber unbequem).</p><p></p><p>Übrigens wird Dir der 330Ci aufgrund der enormen Durchzugskraft langsamer als der R32 vorkommen. Ich war jedenfalls von den Socken!</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="andix, post: 124429"] Dazu kann ich glaube ich etwas beitragen: Ich bin auch nach M3E46 und dann 330i (aber 4-türig und Dienstwagen) auf den R32 umgestiegen. Der M3 war zu teuer und als DW nicht mehr möglich (sonst super, außer Motorschaden), der 330i hatte enorme Qualitätsprobleme. Der R32 hat mich ziemlich begeistert. Die Außenwirkung ist nicht vergleichbar, aber mir ist das egal. Er macht unglaublich Spass. Vorteile des R32 sind aus meiner Sicht: - relativ günstige Unterhaltskosten im Vgl. zu BMW - akzeptabler Verbrauch: 11,2l habe ich insgesamt bislang gebraucht - sehr guter Allrad. Im Schnee sensationell. - Klang und Haptik fast auf M3 Niveau - sehr gute Qualität Zu den beiden R32ern: der IVer ist sportlicher, lauter und aggressiver; der Ver ist quasi die Komfort-Version und etwas langsamer auf der Rennstrecke. Sonst weitgehend identisch. Der TT 3.2 ist ausgereifter und moderner, aber zu teuer und steril. Außerdem vergleichsweise sehr unpraktisch. Ich würde einen G5 R32 ohne die Schalensitze bestellen (die sehen nur gut aus, sind aber unbequem). Übrigens wird Dir der 330Ci aufgrund der enormen Durchzugskraft langsamer als der R32 vorkommen. Ich war jedenfalls von den Socken! [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Antworten
Golf 5 R32
Allgemein
Unzufriedener 330ci Coupe-Fahrer sucht Alernativen
Oben
Unten