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Golf 4 R32
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Unterschiede Turboumbau in der USA und in Germany!!!!
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<blockquote data-quote="Toddi" data-source="post: 54322"><p>Ich kann das Problem trotzdem irgendwie nicht nachvollziehen ??? Das mit dem Overboost ist mir schon klar, aber ich fahre ja nur auf 0,4 bar. (Vorerst)</p><p>Bei Stufe 2 denke ich wird der Druck auf 0,8 bis 1,0 bar angehoben (Vermutung). </p><p>Gehen wir nun mal von 0,8 bar aus, die später einmal anliegen. Meinst du wirklich die Brücke könnte platzen oder Risse bekommen?</p><p>Wenn ja, warum bleibt EIP seit Jahren bei dieser Variante? Sie bauen es ja beim 2.9Liter Motor genauso! Bestimmt nicht weil es nicht hält, oder? </p><p> </p><p>Irgendwie fehlt mir in der Aussage/Vermutung "Die Ansaugbrücke hält dem Druck nicht stand" die Beweiskraft! Wie ich oben schon erwähnt habe, ich denke EIP würde das System so nicht bauen, wenn sie wüssten das es nicht hält. In den USA, bei deren Gesetzten, kann sich eine Firma sowas nicht leisten.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Toddi, post: 54322"] Ich kann das Problem trotzdem irgendwie nicht nachvollziehen ??? Das mit dem Overboost ist mir schon klar, aber ich fahre ja nur auf 0,4 bar. (Vorerst) Bei Stufe 2 denke ich wird der Druck auf 0,8 bis 1,0 bar angehoben (Vermutung). Gehen wir nun mal von 0,8 bar aus, die später einmal anliegen. Meinst du wirklich die Brücke könnte platzen oder Risse bekommen? Wenn ja, warum bleibt EIP seit Jahren bei dieser Variante? Sie bauen es ja beim 2.9Liter Motor genauso! Bestimmt nicht weil es nicht hält, oder? Irgendwie fehlt mir in der Aussage/Vermutung "Die Ansaugbrücke hält dem Druck nicht stand" die Beweiskraft! Wie ich oben schon erwähnt habe, ich denke EIP würde das System so nicht bauen, wenn sie wüssten das es nicht hält. In den USA, bei deren Gesetzten, kann sich eine Firma sowas nicht leisten. [/QUOTE]
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