Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Modelle
Golf 4 R32
Golf 5 R32
Passat R36
Golf 6 R
Scirocco R
Golf 7 GTI / R
Anleitungen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Online
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Nur Titel durchsuchen
Von:
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Anmelden
Registrieren
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Golf 4 R32
Fahrwerk/Bremsanlage/Abgasanlage
Unterschiede Radlagergehäuse Schalter/DSG ?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="houseworxx" data-source="post: 607953" data-attributes="member: 12704"><p>Hallo zusammen, ich habe hier zwei verschiedene Versionen der Radlagergehäuse liegen. Wie ich schon rausgefunden habe, ist eines mit Nummer 8N0 407 256 E wohl nur für den BFH und das andere 8N0 407 254 wohl für den BFH und den BML mit DSG.</p><p>Den einzigen Unterschied, den ich jetzt ausmachen konnte ist, dass bei der Variante mit TN ....254 in der Aufnahme für das Traggelenk und den Spurstangenkopf eine Hülse eingepresst ist, die den identischen Konus hat wie die gebohrte Variante. Ansonsten sehe ich da keinen Unterschied. Lt. ETKA wird auch zwischen Standardmuttern und Bundmuttern unterschieden. Kann jemand mehr zu den unterschiedlichen Radlagergehäusen sagen. Wurde es evtl. mit Einführung der DSG Option vereinheitlicht und dann nur noch die Hülsen-Variante verbaut ? </p><p></p><p>Grüße</p><p>Stefan</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="houseworxx, post: 607953, member: 12704"] Hallo zusammen, ich habe hier zwei verschiedene Versionen der Radlagergehäuse liegen. Wie ich schon rausgefunden habe, ist eines mit Nummer 8N0 407 256 E wohl nur für den BFH und das andere 8N0 407 254 wohl für den BFH und den BML mit DSG. Den einzigen Unterschied, den ich jetzt ausmachen konnte ist, dass bei der Variante mit TN ....254 in der Aufnahme für das Traggelenk und den Spurstangenkopf eine Hülse eingepresst ist, die den identischen Konus hat wie die gebohrte Variante. Ansonsten sehe ich da keinen Unterschied. Lt. ETKA wird auch zwischen Standardmuttern und Bundmuttern unterschieden. Kann jemand mehr zu den unterschiedlichen Radlagergehäusen sagen. Wurde es evtl. mit Einführung der DSG Option vereinheitlicht und dann nur noch die Hülsen-Variante verbaut ? Grüße Stefan [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Antworten
Golf 4 R32
Fahrwerk/Bremsanlage/Abgasanlage
Unterschiede Radlagergehäuse Schalter/DSG ?
Oben
Unten