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<blockquote data-quote="Ice" data-source="post: 583449" data-attributes="member: 2163"><p>Das Gaspedal hab ich auch schon getauscht.</p><p>Da war auch kein Unterschied feststellbar.</p><p></p><p>Man hat aber dass Gefühl, der mein R32 bei ca. 1800 U/min gefühlte Zündaussetzer hat und entsprechend abfällt von der Drehzahl. Bei Volllast während des Fahren´s merkt nichts von Zündaussetzern, nur dass er im unteren Drehzahlbereich sich gern verschluckt.</p><p></p><p>Is das normal, dass der Golf 5 R32 wie auch der Golf 4 R32 im kalten Motorzustand im unteren Drehzahlbereich sich so richtig behäbig verhält?</p><p>Im kalten Zustand, bei hohen Drehzahlen geht meiner so richtig gut, was man aber nicht machen sollte.</p><p>Logischer wäre es jedoch wenn´s anderum wär.</p><p></p><p>Mein alter Golf 4 R32 hatte dasselbe Phänomen.</p><p>Mal drehte er im kalten Zustand auf 1200 U/min und manchmal nur auf ca. 700 U/min.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Ice, post: 583449, member: 2163"] Das Gaspedal hab ich auch schon getauscht. Da war auch kein Unterschied feststellbar. Man hat aber dass Gefühl, der mein R32 bei ca. 1800 U/min gefühlte Zündaussetzer hat und entsprechend abfällt von der Drehzahl. Bei Volllast während des Fahren´s merkt nichts von Zündaussetzern, nur dass er im unteren Drehzahlbereich sich gern verschluckt. Is das normal, dass der Golf 5 R32 wie auch der Golf 4 R32 im kalten Motorzustand im unteren Drehzahlbereich sich so richtig behäbig verhält? Im kalten Zustand, bei hohen Drehzahlen geht meiner so richtig gut, was man aber nicht machen sollte. Logischer wäre es jedoch wenn´s anderum wär. Mein alter Golf 4 R32 hatte dasselbe Phänomen. Mal drehte er im kalten Zustand auf 1200 U/min und manchmal nur auf ca. 700 U/min. [/QUOTE]
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