Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Modelle
Golf 4 R32
Golf 5 R32
Passat R36
Golf 6 R
Scirocco R
Golf 7 GTI / R
Anleitungen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Online
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Nur Titel durchsuchen
Von:
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Anmelden
Registrieren
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Golf 5 R32
Motortuning
Turboumbau bei Rothe
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Kompressor-Robs" data-source="post: 197411" data-attributes="member: 2748"><p>Kann ich mir jetzt nicht vorstellen, kommt drauf an:</p><p> </p><p>Technische Daten:</p><ul> <li data-xf-list-type="ul">Typ: VW T1 (Split Window) 1962</li> <li data-xf-list-type="ul">Motor: luftgekühlter Leichtmetall-Sechszylinder von Porsche (993 Bi -Turbo)</li> <li data-xf-list-type="ul">Hubraum: 3.600 ccm</li> <li data-xf-list-type="ul">Leistung: <span style="color: red">Original 408 PS</span> später ca. 500 PS</li> <li data-xf-list-type="ul">Getriebe: Mechanisches Sechsgang-Schaltgetriebe Typ 996 GT3 mit Kabelzug.</li> <li data-xf-list-type="ul">Bremsanlage: innenbelüftete und gelochte Scheiben, Original Porsche 993 Bi -Turbo mit ABS.</li> <li data-xf-list-type="ul">Fahrwerk: vorn und hinten Einzelradaufhängung mit höheneinstellbaren Federbeinen. <br /> Einstellbare Stabilisatoren.</li> <li data-xf-list-type="ul">Lenkung: Servolenkung von Porsche ( 993 Bi -Turbo ).</li> <li data-xf-list-type="ul">Räder: Dreiteilige BBS Rennsportfelgen (8.5J x 18 vorn und 10J x 18 hinten)</li> <li data-xf-list-type="ul"><span style="color: red">Gewicht: Ca. 1600 Kg. </span></li> </ul><p><span style="color: black">Aber gut geht der bestimmt, etwa so wie HGP-Stufe 1 im R</span></p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Kompressor-Robs, post: 197411, member: 2748"] Kann ich mir jetzt nicht vorstellen, kommt drauf an: Technische Daten: [LIST] [*]Typ: VW T1 (Split Window) 1962 [*]Motor: luftgekühlter Leichtmetall-Sechszylinder von Porsche (993 Bi -Turbo) [*]Hubraum: 3.600 ccm [*]Leistung: [COLOR=red]Original 408 PS[/COLOR] später ca. 500 PS [*]Getriebe: Mechanisches Sechsgang-Schaltgetriebe Typ 996 GT3 mit Kabelzug. [*]Bremsanlage: innenbelüftete und gelochte Scheiben, Original Porsche 993 Bi -Turbo mit ABS. [*]Fahrwerk: vorn und hinten Einzelradaufhängung mit höheneinstellbaren Federbeinen. Einstellbare Stabilisatoren. [*]Lenkung: Servolenkung von Porsche ( 993 Bi -Turbo ). [*]Räder: Dreiteilige BBS Rennsportfelgen (8.5J x 18 vorn und 10J x 18 hinten) [*][COLOR=red]Gewicht: Ca. 1600 Kg. [/COLOR][/LIST] [COLOR=black]Aber gut geht der bestimmt, etwa so wie HGP-Stufe 1 im R[/COLOR] [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Antworten
Golf 5 R32
Motortuning
Turboumbau bei Rothe
Oben
Unten