Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Modelle
Golf 4 R32
Golf 5 R32
Passat R36
Golf 6 R
Scirocco R
Golf 7 GTI / R
Anleitungen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Online
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Nur Titel durchsuchen
Von:
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Anmelden
Registrieren
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Golf 5 R32
Motortuning
Turboumbau bei Rothe
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="enta" data-source="post: 165408" data-attributes="member: 3651"><p>So siehts aus, reine geschmackssache.</p><p></p><p>Ich könnt mir sehr gut vorstellen das bei dem ein oder andern die kupplung mit schalter wesentlich schneller verreckt oder das getrieben einen weg bekommt weil ers einfach nich drauf hat. Solchen fällen solte man dann wohl lieber zu dsg raten *g*</p><p></p><p>Aber denke nicht das dsg allgemein anfälliger is.</p><p>Hab auch noch nie nachteiliges über smg un so gehört.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="enta, post: 165408, member: 3651"] So siehts aus, reine geschmackssache. Ich könnt mir sehr gut vorstellen das bei dem ein oder andern die kupplung mit schalter wesentlich schneller verreckt oder das getrieben einen weg bekommt weil ers einfach nich drauf hat. Solchen fällen solte man dann wohl lieber zu dsg raten *g* Aber denke nicht das dsg allgemein anfälliger is. Hab auch noch nie nachteiliges über smg un so gehört. [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Antworten
Golf 5 R32
Motortuning
Turboumbau bei Rothe
Oben
Unten