Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Modelle
Golf 4 R32
Golf 5 R32
Passat R36
Golf 6 R
Scirocco R
Golf 7 GTI / R
Anleitungen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Online
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Nur Titel durchsuchen
Von:
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Anmelden
Registrieren
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Golf 5 R32
Motortuning
Turboumbau bei Rothe
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="PJ32" data-source="post: 133601" data-attributes="member: 1993"><p>Und bei Tacho 108 liegen 2500U/min an, oder wie ist das zu verstehen? Danach kann man dan linear hochrechnen?</p><p></p><p>Hast Du die Messung bei höheren Geschwindikeiten auch gemacht? Würde mich mal sehr interessieren, wie die Geschwindigkeit in der Climatronic von der Navigeschwindigkeit abweicht.</p><p></p><p>Irgendwie finde ich es schon lächerlich, dass ich bei Tacho 220km/h reale 200km/h fahre....Das waren nämlich in etwa die Werte Tacho/Climatronic</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="PJ32, post: 133601, member: 1993"] Und bei Tacho 108 liegen 2500U/min an, oder wie ist das zu verstehen? Danach kann man dan linear hochrechnen? Hast Du die Messung bei höheren Geschwindikeiten auch gemacht? Würde mich mal sehr interessieren, wie die Geschwindigkeit in der Climatronic von der Navigeschwindigkeit abweicht. Irgendwie finde ich es schon lächerlich, dass ich bei Tacho 220km/h reale 200km/h fahre....Das waren nämlich in etwa die Werte Tacho/Climatronic [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Antworten
Golf 5 R32
Motortuning
Turboumbau bei Rothe
Oben
Unten