Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Modelle
Golf 4 R32
Golf 5 R32
Passat R36
Golf 6 R
Scirocco R
Golf 7 GTI / R
Anleitungen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Online
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Nur Titel durchsuchen
Von:
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Anmelden
Registrieren
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Golf 5 R32
Motortuning
Turbonachrüstung bei K&M Turbotechnik
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Vorteck" data-source="post: 276737" data-attributes="member: 954"><p>Meine Erfahrungen mit Rothe waren lediglich am Nürburgring. Da war ein mann so etwa 42 Jahre alt oder so, der hatte einen jenen und war schwer unzufrieden. Zu wenig Leistung, dann war er wieder da, immer noch keine Leistung, noch mal da, Anderen Auspuff, da flogen immer die Haltegummis ab, noch mal da, immer noch keine Leistung und die Gummis flogen immer noch ab. </p><p>Der war schon schwer angepisst als der auf dem Boden lag und seinen Endtopf zwei runden später schon wieder neu einhängen musste. </p><p></p><p>Ich denke sowas sollte man aber als Tuner schon im Griff haben...</p><p></p><p>ei HGP hab ich lediglich mal den gesehen der damals bei SLS stand. Leistung fand ich nicht soooo beeindruckend, Einbau ging so, die schellen schubbelten die Samcos schon ein wenig auf....</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Vorteck, post: 276737, member: 954"] Meine Erfahrungen mit Rothe waren lediglich am Nürburgring. Da war ein mann so etwa 42 Jahre alt oder so, der hatte einen jenen und war schwer unzufrieden. Zu wenig Leistung, dann war er wieder da, immer noch keine Leistung, noch mal da, Anderen Auspuff, da flogen immer die Haltegummis ab, noch mal da, immer noch keine Leistung und die Gummis flogen immer noch ab. Der war schon schwer angepisst als der auf dem Boden lag und seinen Endtopf zwei runden später schon wieder neu einhängen musste. Ich denke sowas sollte man aber als Tuner schon im Griff haben... ei HGP hab ich lediglich mal den gesehen der damals bei SLS stand. Leistung fand ich nicht soooo beeindruckend, Einbau ging so, die schellen schubbelten die Samcos schon ein wenig auf.... [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Antworten
Golf 5 R32
Motortuning
Turbonachrüstung bei K&M Turbotechnik
Oben
Unten