Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Modelle
Golf 4 R32
Golf 5 R32
Passat R36
Golf 6 R
Scirocco R
Golf 7 GTI / R
Anleitungen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Online
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Nur Titel durchsuchen
Von:
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Anmelden
Registrieren
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Golf 5 R32
Motortuning
Turbo vs 3.4 L Kit
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Ti-Mike" data-source="post: 87183"><p>Der wackelde Arsch ist doch gar nicht so schlecht...nur sollte der durch den Gasfuß beeinflußbar sein- und das klappt ja anscheinend aufgrund des frontlastigen Allradkonzepts auch nicht...obwohl der R32 ja jetzt im Schnee mit dem besten Allradkonzept überzeugt hat (sport auto Test glaube ich..) </p><p>Wundere mich sowieso, warum der R jetzt bei nassen Straßen beim Anfahren wie ein Frontler kratzt bis das ESP dann regelt :-/ mein alter IVer V6 4motion hat das nicht getan...</p></blockquote><p></p><p>Deswegen habe ich mir auch die Steueranlage HPA aus den USA bestellt, da der R 32 V beim bremsen die Haldex hinten ausklinkt, das heiss Leerlauf, ja ja :-D , und schon wackelt der Arsch, na du wirst es merken.</p><p>[/QUOTE]</p>
[QUOTE="Ti-Mike, post: 87183"] Der wackelde Arsch ist doch gar nicht so schlecht...nur sollte der durch den Gasfuß beeinflußbar sein- und das klappt ja anscheinend aufgrund des frontlastigen Allradkonzepts auch nicht...obwohl der R32 ja jetzt im Schnee mit dem besten Allradkonzept überzeugt hat (sport auto Test glaube ich..) Wundere mich sowieso, warum der R jetzt bei nassen Straßen beim Anfahren wie ein Frontler kratzt bis das ESP dann regelt :-/ mein alter IVer V6 4motion hat das nicht getan...[/QUOTE] Deswegen habe ich mir auch die Steueranlage HPA aus den USA bestellt, da der R 32 V beim bremsen die Haldex hinten ausklinkt, das heiss Leerlauf, ja ja :-D , und schon wackelt der Arsch, na du wirst es merken. [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Antworten
Golf 5 R32
Motortuning
Turbo vs 3.4 L Kit
Oben
Unten