Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Modelle
Golf 4 R32
Golf 5 R32
Passat R36
Golf 6 R
Scirocco R
Golf 7 GTI / R
Anleitungen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Online
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Nur Titel durchsuchen
Von:
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Anmelden
Registrieren
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Golf 4 R32
Motortuning
Turbo Tuning Firmen gesucht r32
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="running_gag" data-source="post: 165152" data-attributes="member: 3541"><p>so, ich weiß jetzt nicht ob das zum ursprünglichen Thread so gut passt, aber für jedes Fitzelchen einen neuen aufzumachen ist auch wieder Quatsch. </p><p></p><p>Wie sieht denn für die Profis hier die optimale LLK Lösung aus? Bzw reichen die li/re LLKs vom z.B. 225PS TT/S3? Oder machen die zuviel Rückstau beim r32 turbo?</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="running_gag, post: 165152, member: 3541"] so, ich weiß jetzt nicht ob das zum ursprünglichen Thread so gut passt, aber für jedes Fitzelchen einen neuen aufzumachen ist auch wieder Quatsch. Wie sieht denn für die Profis hier die optimale LLK Lösung aus? Bzw reichen die li/re LLKs vom z.B. 225PS TT/S3? Oder machen die zuviel Rückstau beim r32 turbo? [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Antworten
Golf 4 R32
Motortuning
Turbo Tuning Firmen gesucht r32
Oben
Unten