Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Modelle
Golf 4 R32
Golf 5 R32
Passat R36
Golf 6 R
Scirocco R
Golf 7 GTI / R
Anleitungen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Online
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Nur Titel durchsuchen
Von:
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Anmelden
Registrieren
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Golf 4 R32
Motortuning
Turbo oder Kompressor
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="grissly_7" data-source="post: 142864"><p>Tja, schnellere gibt's ja immer wieder! Bei uns in der Schweiz ist es einfach so ne Sache mit dem Umbau. Entweder legal (dann eher Kompressor) oder illegal, dann spielt's keine Rolle. </p><p> </p><p>Ich habe ca. 320 PS und bin wirklich sehr zufrieden. Bei dieser Leistung muss schon ein Auto mit EXTREM mehr PS kommen, ansonsten sind es immer nur feine Unterschiede. Mein Kumpel hat nen gemachten S3 (280 PS) und kommt mit nicht ganz nach, aber ich auch nicht wirklich weg. Bei Cayenne konnte ich sehr gut mithalten....</p><p> </p><p>Alle Meinungen sind im Endeffekt richtig, d.h. beides hat seine Vor- und Nachteile. Würde mir überlegen, ob es LEGAL sein soll und WIEVIEL Du ausgeben möchtest....</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="grissly_7, post: 142864"] Tja, schnellere gibt's ja immer wieder! Bei uns in der Schweiz ist es einfach so ne Sache mit dem Umbau. Entweder legal (dann eher Kompressor) oder illegal, dann spielt's keine Rolle. Ich habe ca. 320 PS und bin wirklich sehr zufrieden. Bei dieser Leistung muss schon ein Auto mit EXTREM mehr PS kommen, ansonsten sind es immer nur feine Unterschiede. Mein Kumpel hat nen gemachten S3 (280 PS) und kommt mit nicht ganz nach, aber ich auch nicht wirklich weg. Bei Cayenne konnte ich sehr gut mithalten.... Alle Meinungen sind im Endeffekt richtig, d.h. beides hat seine Vor- und Nachteile. Würde mir überlegen, ob es LEGAL sein soll und WIEVIEL Du ausgeben möchtest.... [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Antworten
Golf 4 R32
Motortuning
Turbo oder Kompressor
Oben
Unten