Tuning Software und Downpipe mit Tüv

Diskutiere Tuning Software und Downpipe mit Tüv im Motortuning Forum im Bereich Golf 6 R; Hi zusammen Ich habe die Suche bemüht aber so richtig bin ich nicht fündig geworden. Ich suche für einen Bekannten mit Golf6 R eine...
  • Tuning Software und Downpipe mit Tüv Beitrag #1
bigtwin
Dabei seit
23.02.2013
Beiträge
10
Punkte Reaktionen
0
Hi zusammen

Ich habe die Suche bemüht aber so richtig bin ich nicht fündig geworden.

Ich suche für einen Bekannten mit Golf6 R eine Leistungssteigerung über Software und Downpipe die eintragungsfähig ist.
Heißt in dem Fall Auto zum Tuner abgeben abholen und der TÜV ist fertig.

Ich komme zwar aus dem 3,2 Lager TT und A3 lese hier aber immer mit die Golf Geschichte ist noch nicht abgehakt;)

Ich habe so an eine Stufe 1 gedach ca 330 Ps welcher Tuner ist zu empfehlen und TRÄGT das dann auch ein?
In dem Fall geht das nur über Eintragung.

Wäre super wenn mir hier jemand einen Tip geben könnte.
Danke
Lg
Udo

Es darf auch etwas mit einer AGA als Komplettanlage sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Tuning Software und Downpipe mit Tüv Beitrag #2
.:r-line
.:r-line
Dabei seit
27.01.2010
Beiträge
9.475
Punkte Reaktionen
2.868
Tobias Hesse DTH kontaktieren, er macht super Arbeit
 
  • Tuning Software und Downpipe mit Tüv Beitrag #3
bigtwin
Dabei seit
23.02.2013
Beiträge
10
Punkte Reaktionen
0
Ups ich bin ein wenig erschrocken, gibt es wirklich so wenig Anbieter die das ganze mit TÜV anbieten?

Greetz
Udo
 
  • Tuning Software und Downpipe mit Tüv Beitrag #4
bigtwin
Dabei seit
23.02.2013
Beiträge
10
Punkte Reaktionen
0
Mtb Fahrzeugtechnik habe ich noch gefunden die bieten wohl was mit TÜV an und Essen ist ja nicht weit weg.

Gibt es erfahrungen im Forum bezüglich 6R ?
 
  • Tuning Software und Downpipe mit Tüv Beitrag #5
coolhard
coolhard
Dabei seit
02.05.2009
Beiträge
10.850
Punkte Reaktionen
2.878
HGP, BTS, TTC bieten das ebenso mit TÜV.

330Ps sind ohne gänderte Pumpe nur mit SW und DP kaum realisierbar. Es werden gerne 330PS angegeben, aber bei der NAchmessung sind es dann typisch um die 305PS nach DIN.
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Tuning Software und Downpipe mit Tüv

Ähnliche Themen
coolhard
Antworten
12
Aufrufe
1.614
coolhard
coolhard
Tobi R32 WRC
Antworten
1
Aufrufe
1.186
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
2.039
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
coolhard
  • Angeheftet
4 5 6
Antworten
110
Aufrufe
37.302
UweGolf32
UweGolf32
coolhard
2
Antworten
35
Aufrufe
5.810
coolhard
coolhard
Oben Unten