Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Modelle
Golf 4 R32
Golf 5 R32
Passat R36
Golf 6 R
Scirocco R
Golf 7 GTI / R
Anleitungen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Online
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Nur Titel durchsuchen
Von:
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Anmelden
Registrieren
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Golf 5 R32
Motortuning
Tuning am Ver R32?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Fringe" data-source="post: 60386" data-attributes="member: 1222"><p><span style="font-family: 'Arial Black'"><span style="font-size: 15px">Turbo tuning von HGP!!</span></span></p><p></p><p>HGP Turbonachrüstung für Golf V R32 DSG und Handschalter Einladerversion</p><p>400PS/515Nm 0,8bar Ladedruck</p><p></p><p>Bei der Entwicklung der Turbonachrüstung am Golf V R32 wurde auf langjährige Erfahrung mit dem Golf IV R32 aufgebaut.</p><p>Hohe Leistung in Verbindung mit guter Fahrbarkeit und Effizienz wurde erreicht durch:</p><p></p><p>- 1 kugelgelagerter HGP R30-Turbolader mit gegossenem Ausgangsflansch und Hosenrohr 70mm </p><p>- 1 gegossenen Abgaskrümmer (Stoßaufladung, die Abgase von je 3 Zylindern werden erst im Turbolader zusammengeführt) </p><p>- Großvolumiger Ladeluftkühler </p><p>- Gegossenes Ansaugrohr aus Aluminium </p><p>- Geändertes Motorsteuergerät </p><p>- Große Einspritzdüsen </p><p>- Geänderte DSG-Ansteuerung (nur bei DSG-Fahrzeugen) </p><p>- Gaspedalabhängige Ladedruckregelung (höhere Effizienz) </p><p>- Verdichtungsreduzierung auf 8,8:1 über 2 Zylinderkopfdichtungen und zwischenliegender Stahlplatte </p><p>- Geändertes Bypass-System für Serienabgasanlage </p><p>- Hochleistungs-Pleuellagerschalen </p><p></p><p></p><p>Technische Daten Golf V R32:</p><p> </p><p>Leistung: Drehmoment:</p><p>400 PS 515 Nm</p><p></p><p>Preis inkl. MwSt. Einbau inkl. MwSt.</p><p> € 13.000,00 € 2.600,00</p><p> </p><p>Coole Sache, nur einwenig zuteuer *roll**noahnung*</p><p></p><p><a href="http://www.hgp-turbo.de" target="_blank">http://www.hgp-turbo.de</a></p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Fringe, post: 60386, member: 1222"] [FONT="Arial Black"][SIZE="4"]Turbo tuning von HGP!![/SIZE][/FONT] HGP Turbonachrüstung für Golf V R32 DSG und Handschalter Einladerversion 400PS/515Nm 0,8bar Ladedruck Bei der Entwicklung der Turbonachrüstung am Golf V R32 wurde auf langjährige Erfahrung mit dem Golf IV R32 aufgebaut. Hohe Leistung in Verbindung mit guter Fahrbarkeit und Effizienz wurde erreicht durch: - 1 kugelgelagerter HGP R30-Turbolader mit gegossenem Ausgangsflansch und Hosenrohr 70mm - 1 gegossenen Abgaskrümmer (Stoßaufladung, die Abgase von je 3 Zylindern werden erst im Turbolader zusammengeführt) - Großvolumiger Ladeluftkühler - Gegossenes Ansaugrohr aus Aluminium - Geändertes Motorsteuergerät - Große Einspritzdüsen - Geänderte DSG-Ansteuerung (nur bei DSG-Fahrzeugen) - Gaspedalabhängige Ladedruckregelung (höhere Effizienz) - Verdichtungsreduzierung auf 8,8:1 über 2 Zylinderkopfdichtungen und zwischenliegender Stahlplatte - Geändertes Bypass-System für Serienabgasanlage - Hochleistungs-Pleuellagerschalen Technische Daten Golf V R32: Leistung: Drehmoment: 400 PS 515 Nm Preis inkl. MwSt. Einbau inkl. MwSt. € 13.000,00 € 2.600,00 Coole Sache, nur einwenig zuteuer *roll**noahnung* [url]http://www.hgp-turbo.de[/url] [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Antworten
Golf 5 R32
Motortuning
Tuning am Ver R32?
Oben
Unten