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<blockquote data-quote="Vorteck" data-source="post: 107275" data-attributes="member: 954"><p>So was hatte ich schon mal bei meinem 3er Golf. Da gabs ein Relais das die Zündung schaltet. Es hatte eine kalte Lötstelle und erzeugte auch keinen Fehler da der Motor ja nicht schuld war an dem Aussetzer. Besonders beliebt im Liegenbleiben waren Bahnübergänge oder Waschanlagen. Nach einigen Minuten ging es wieder als wäre nix gewesen. Wenn das phänomen bei der Fahrt auftrat gingen bei dem 3er sofort die Nadeln runter, alles war tot, Starter drehte, wagen sprang nicht an. Ein sehr kompetenter junger VW-Schrauber schloss sofort auf das Relais. Beim öffnen dieses sah man direkt die angeschmorten, kalten Lötstellen. Seit dem Wechsel ist das nie wieder aufgetreten.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Vorteck, post: 107275, member: 954"] So was hatte ich schon mal bei meinem 3er Golf. Da gabs ein Relais das die Zündung schaltet. Es hatte eine kalte Lötstelle und erzeugte auch keinen Fehler da der Motor ja nicht schuld war an dem Aussetzer. Besonders beliebt im Liegenbleiben waren Bahnübergänge oder Waschanlagen. Nach einigen Minuten ging es wieder als wäre nix gewesen. Wenn das phänomen bei der Fahrt auftrat gingen bei dem 3er sofort die Nadeln runter, alles war tot, Starter drehte, wagen sprang nicht an. Ein sehr kompetenter junger VW-Schrauber schloss sofort auf das Relais. Beim öffnen dieses sah man direkt die angeschmorten, kalten Lötstellen. Seit dem Wechsel ist das nie wieder aufgetreten. [/QUOTE]
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