Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Modelle
Golf 4 R32
Golf 5 R32
Passat R36
Golf 6 R
Scirocco R
Golf 7 GTI / R
Anleitungen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Online
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Nur Titel durchsuchen
Von:
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Anmelden
Registrieren
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Golf 5 R32
Mein R32
Tom's Turbo !
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="coolhard" data-source="post: 488839" data-attributes="member: 5411"><p>Wie auf einmal, ich hab doch ned gesagt dass der sch... ist </p><p></p><p><strong>Messergebnisse Leistung mit Pipercross Filter custom Chips und Domibox EVO mit neuem LMM:</strong></p><p></p><p>2800 Upm </p><p>Füllungsgrad max. 97,7-98,5% </p><p>Mehrleistung ca. 7PS </p><p>vs. vorher max. 96,2% mit OEM Mahle LX 1500 Filter</p><p>Drehmoment steigt von vorher max. 342,7NM auf max. 359NM = 16NM</p><p>Bei Motorhöchstleistung, erhöht sich der Füllungsgrad nur geringfügig noch um ca. 0,5 % =1-2PS.</p><p></p><p>Im mittleren Drehzahlbereich bis ca. 5500Upm signifikant mehr Drehmoment und Leistung.</p><p>Bei Höchstleistung kann der OEM Filter gleichziehen.</p><p></p><p>Verschlucken eliminiert mit PC, bei feuchter Witterung ebenso deutlich besseres Ansprechvberhalten Leistungsempfinden.</p><p></p><p>Die Messungen bestätigen das Popometer.</p><p></p><p>Im Vergleich zum K&N kann von einem Pat mit dem Pipercross berichtet werden.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="coolhard, post: 488839, member: 5411"] Wie auf einmal, ich hab doch ned gesagt dass der sch... ist [B]Messergebnisse Leistung mit Pipercross Filter custom Chips und Domibox EVO mit neuem LMM:[/B] 2800 Upm Füllungsgrad max. 97,7-98,5% Mehrleistung ca. 7PS vs. vorher max. 96,2% mit OEM Mahle LX 1500 Filter Drehmoment steigt von vorher max. 342,7NM auf max. 359NM = 16NM Bei Motorhöchstleistung, erhöht sich der Füllungsgrad nur geringfügig noch um ca. 0,5 % =1-2PS. Im mittleren Drehzahlbereich bis ca. 5500Upm signifikant mehr Drehmoment und Leistung. Bei Höchstleistung kann der OEM Filter gleichziehen. Verschlucken eliminiert mit PC, bei feuchter Witterung ebenso deutlich besseres Ansprechvberhalten Leistungsempfinden. Die Messungen bestätigen das Popometer. Im Vergleich zum K&N kann von einem Pat mit dem Pipercross berichtet werden. [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Antworten
Golf 5 R32
Mein R32
Tom's Turbo !
Oben
Unten