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<blockquote data-quote="Tom.Schmeler" data-source="post: 479593" data-attributes="member: 5522"><p><strong>CHRA inspected...</strong></p><p></p><p>Die Cartdridge ist noch ok... Und brauchte nur etwas Pflege...</p><p>Etwas putzen und mal drueber poliert... *buck*</p><p> </p><p>Der Turbo soll ja nachher wieder schoen sein...</p><p> </p><p>Heute sollte die "gute" gebrauchte Turbinenseite ankommen.</p><p>Dir wird dann direkt zum Atelier meines Vertrauens gefahren und bekommt Gewinde und Adapter fuer den Sensor sowie eine Weitung um 2-3mm des Wastegatekanals und eine konische Weitung des Turbinenausgangs auf 12 Grad... Optimal ist ein konischer Ausgang von 7-12 Grad bis auf Durchmesser AGA. Da das hier nicht geht... Wird auf max 12 Grad geweitet so gut wie es eben geht...</p><p> </p><p>[ATTACH]29771[/ATTACH]</p><p> </p><p>[ATTACH]29772[/ATTACH]</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Tom.Schmeler, post: 479593, member: 5522"] [b]CHRA inspected...[/b] Die Cartdridge ist noch ok... Und brauchte nur etwas Pflege... Etwas putzen und mal drueber poliert... *buck* Der Turbo soll ja nachher wieder schoen sein... Heute sollte die "gute" gebrauchte Turbinenseite ankommen. Dir wird dann direkt zum Atelier meines Vertrauens gefahren und bekommt Gewinde und Adapter fuer den Sensor sowie eine Weitung um 2-3mm des Wastegatekanals und eine konische Weitung des Turbinenausgangs auf 12 Grad... Optimal ist ein konischer Ausgang von 7-12 Grad bis auf Durchmesser AGA. Da das hier nicht geht... Wird auf max 12 Grad geweitet so gut wie es eben geht... [ATTACH]29771._xfImport[/ATTACH] [ATTACH]29772._xfImport[/ATTACH] [/QUOTE]
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