Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Modelle
Golf 4 R32
Golf 5 R32
Passat R36
Golf 6 R
Scirocco R
Golf 7 GTI / R
Anleitungen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Online
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Nur Titel durchsuchen
Von:
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Anmelden
Registrieren
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Golf 4 R32
Mein R32
Tom´s RST EVO 480
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="daddy_cool_28" data-source="post: 492059" data-attributes="member: 170"><p>Hallo Zusammen,</p><p> </p><p>nun möchte ich Euch meinen R auch mal ein wenig vorstellen.</p><p> Ja, in Aachen fährt nun ein weiterer Turbo rum und ich freue mich die Gleichgesinnten mal auf der Straße zu treffen </p><p></p><p>Seit 2004 ist der Wagen nun in meinem Besitz.</p><p> Und seit dem 20.04.2012 ist der Wagen nun wieder daheim.</p><p> Was soll ich sagen, ich bin super glücklich und kann mich nur recht herzlich bei René und Basti bedanken für die 1A Leistung und Arbeit.</p><p> Ich denke Bilder sagen mehr als 1000 Worte.</p><p> </p><p>- kugelgelagerter Garrett GT35 Turbolader</p><p>- gegossener Abgaskrümmer</p><p>- Abgasvorrohr 76mm</p><p>- Großvolumiger Ladeluftkühler in der Front</p><p>- 6x Spezialzündkerzen</p><p>- gegossenes Ansaugrohr aus Aluminium</p><p>- Motorsteuergerät angepasst auf Turbobetrieb</p><p>- 6x Einspritzventile</p><p>- Verdichtungsreduzierung</p><p>- 12x Hochleistungs-Pleuellagerschalen</p><p>- Kraftstoffdruckregler</p><p>- Kraftstoffleiste/Leitungen</p><p>- komplette Schlauchführung Edelstahl (schwarz Pulverbeschichtet)</p><p>- Öl Zu/Rücklaufleitung</p><p>- Zusatzölkühler</p><p>- Zusatzwasserkühler</p><p>- Zusatz Kraftstoffpumpe</p><p>- Klimakühler/Wasserkühler neu</p><p></p><p>- 2 Scheiben Kupplung/Einmassenschwungrad bis 850NM</p><p></p><p>- RST-Big Pipe Abgasanlage 89mm und 2 HJS Kats (200 Zeller)</p><p></p><p>- RST Hochleistungsbremsanlage</p><p> VA 6-Kolben 365x34</p><p> HA 312x22mm</p><p></p><p></p><p> Da nun mein nächstes Projekt ansteht (Eigenheim), wird der R erst im Winter weiter bearbeitet.</p><p> </p><p>Bis dahin </p><p>Grüße Tom</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="daddy_cool_28, post: 492059, member: 170"] Hallo Zusammen, nun möchte ich Euch meinen R auch mal ein wenig vorstellen. Ja, in Aachen fährt nun ein weiterer Turbo rum und ich freue mich die Gleichgesinnten mal auf der Straße zu treffen Seit 2004 ist der Wagen nun in meinem Besitz. Und seit dem 20.04.2012 ist der Wagen nun wieder daheim. Was soll ich sagen, ich bin super glücklich und kann mich nur recht herzlich bei René und Basti bedanken für die 1A Leistung und Arbeit. Ich denke Bilder sagen mehr als 1000 Worte. - kugelgelagerter Garrett GT35 Turbolader - gegossener Abgaskrümmer - Abgasvorrohr 76mm - Großvolumiger Ladeluftkühler in der Front - 6x Spezialzündkerzen - gegossenes Ansaugrohr aus Aluminium - Motorsteuergerät angepasst auf Turbobetrieb - 6x Einspritzventile - Verdichtungsreduzierung - 12x Hochleistungs-Pleuellagerschalen - Kraftstoffdruckregler - Kraftstoffleiste/Leitungen - komplette Schlauchführung Edelstahl (schwarz Pulverbeschichtet) - Öl Zu/Rücklaufleitung - Zusatzölkühler - Zusatzwasserkühler - Zusatz Kraftstoffpumpe - Klimakühler/Wasserkühler neu - 2 Scheiben Kupplung/Einmassenschwungrad bis 850NM - RST-Big Pipe Abgasanlage 89mm und 2 HJS Kats (200 Zeller) - RST Hochleistungsbremsanlage VA 6-Kolben 365x34 HA 312x22mm Da nun mein nächstes Projekt ansteht (Eigenheim), wird der R erst im Winter weiter bearbeitet. Bis dahin Grüße Tom [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Antworten
Golf 4 R32
Mein R32
Tom´s RST EVO 480
Oben
Unten