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<blockquote data-quote="Mitchdeluxe" data-source="post: 236449" data-attributes="member: 3071"><p>So war heut nochmal bei der Werkstatt...</p><p> </p><p>haben Federn nochmal rausgebaut und rumgeschraubt... keine Ahnung was genau???</p><p> </p><p>Jetzt ist das knacken so gut wie komplett weg. Der Mechaniker hat auch gemeint kann auch sein weil Federn sich noch einfedern müssen bzw. halt noch neu sind und das sei normal das Anfangs etwas knarzt etc...</p><p> </p><p>Aber wie gesagt das laute Knacken ist so gut wie komplett weg... nur ab und zu hat es ganz leicht und leise geknackt hoffe des bleibt so...</p><p> </p><p>Aber einen großen Schocke hatte ich... Nach Aus- u Einbau habe ich Probefahrt mit Mechaniker gemacht um zu sehen ob alles passt... wir fuhren paar Meter dann ab 30 km/h ein extrem lautes Klopfgeräusch und hoppeln (wie wenn ein Reifen locker wäre) *schock* "Schock" wieder rein in WS auf die Bühne... nach ca. 1 Std. kam der Mechaniker und meinte dass das Geräusch von der Antriebsachse ??? kam und dort irgendwie was locker war oder so... keine Ahnung was genau. Er meinte er hat alles gerichtet bzw. fest gemacht. Dann wieder auf die Straße und WUNDER das knacken weg und er fuhr sich wieder wie eh und je... Aber sehr komisch des mit Antriebsachse... Bei Einbau von Federn??? Kann es sein das dann Problem gibt mit Antriebsachse? Aber egal jetzt ist alles wieder In Ordnung und fährt sich wieder super.</p><p> </p><p>Also für meinen Geschmack bräuchte ich nicht noch ein teueres Gewindefahrwerk...:great:</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Mitchdeluxe, post: 236449, member: 3071"] So war heut nochmal bei der Werkstatt... haben Federn nochmal rausgebaut und rumgeschraubt... keine Ahnung was genau??? Jetzt ist das knacken so gut wie komplett weg. Der Mechaniker hat auch gemeint kann auch sein weil Federn sich noch einfedern müssen bzw. halt noch neu sind und das sei normal das Anfangs etwas knarzt etc... Aber wie gesagt das laute Knacken ist so gut wie komplett weg... nur ab und zu hat es ganz leicht und leise geknackt hoffe des bleibt so... Aber einen großen Schocke hatte ich... Nach Aus- u Einbau habe ich Probefahrt mit Mechaniker gemacht um zu sehen ob alles passt... wir fuhren paar Meter dann ab 30 km/h ein extrem lautes Klopfgeräusch und hoppeln (wie wenn ein Reifen locker wäre) *schock* "Schock" wieder rein in WS auf die Bühne... nach ca. 1 Std. kam der Mechaniker und meinte dass das Geräusch von der Antriebsachse ??? kam und dort irgendwie was locker war oder so... keine Ahnung was genau. Er meinte er hat alles gerichtet bzw. fest gemacht. Dann wieder auf die Straße und WUNDER das knacken weg und er fuhr sich wieder wie eh und je... Aber sehr komisch des mit Antriebsachse... Bei Einbau von Federn??? Kann es sein das dann Problem gibt mit Antriebsachse? Aber egal jetzt ist alles wieder In Ordnung und fährt sich wieder super. Also für meinen Geschmack bräuchte ich nicht noch ein teueres Gewindefahrwerk...:great: [/QUOTE]
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