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<blockquote data-quote="Mae1988" data-source="post: 589188" data-attributes="member: 11404"><p>Hallo liebe User,</p><p></p><p>Bin gerade ganz frisch angemeldet,und habe ein Problem mit meinem V6 Motor.</p><p></p><p>Zu mir und meinen auto:</p><p></p><p>Komme aus dem hohen Norden und fahre einen Golf 4 V6 4 Motion</p><p>MKB: BDE </p><p>189tkm gelaufen</p><p>Ist ja sehr ähnlich zum BFH. </p><p>Vorallem bzgl. Steuerkette.</p><p></p><p>Zum Problem:</p><p></p><p>Meine Steuerkette war komplett fertig.</p><p>Typische Symptome wie man sie kennt...</p><p></p><p>Daraufhin alles besorgt, sowohl teile als auch Rep Leitfaden.</p><p></p><p>Es ist alles neu gekommen bis auf die NWV und kettenräder der zwischenwelle.</p><p>Da es für mich das erste mal war, habe ich penibel nach Leitfaden gearbeitet </p><p>Nun ist alles wieder zusammen... </p><p></p><p>Die steuerzeiten stimmen </p><p>Alle Markierung waren korrekt</p><p>Zwischenwelle nicht um 180 grad verdreht </p><p>Mwb 208 + 209 und 90 + 91 alle Wunderbar</p><p>Motor läuft rund und hat volle Leistung.</p><p>Die Geräusche der Steuerkette sind ebenfalls weg.</p><p></p><p>Aber es ist seid dem ein metallisches tickern aus dem </p><p>Kettenkasten zu hören.... </p><p>und der Motor wackelt leicht läuft aber rund.</p><p>Ebenso Drehzahlmesser steht absolut ruhig.</p><p></p><p>Kupplung und ZMS wurden gleich mit neu gemacht.</p><p></p><p></p><p>Ohne wieder alles auf zumachen weiß ich selber einfach keine Lösung.</p><p></p><p>Ich hoffe mir kann einer helfen.</p><p></p><p></p><p>Mit freundlichen Grüßen.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Mae1988, post: 589188, member: 11404"] Hallo liebe User, Bin gerade ganz frisch angemeldet,und habe ein Problem mit meinem V6 Motor. Zu mir und meinen auto: Komme aus dem hohen Norden und fahre einen Golf 4 V6 4 Motion MKB: BDE 189tkm gelaufen Ist ja sehr ähnlich zum BFH. Vorallem bzgl. Steuerkette. Zum Problem: Meine Steuerkette war komplett fertig. Typische Symptome wie man sie kennt... Daraufhin alles besorgt, sowohl teile als auch Rep Leitfaden. Es ist alles neu gekommen bis auf die NWV und kettenräder der zwischenwelle. Da es für mich das erste mal war, habe ich penibel nach Leitfaden gearbeitet Nun ist alles wieder zusammen... Die steuerzeiten stimmen Alle Markierung waren korrekt Zwischenwelle nicht um 180 grad verdreht Mwb 208 + 209 und 90 + 91 alle Wunderbar Motor läuft rund und hat volle Leistung. Die Geräusche der Steuerkette sind ebenfalls weg. Aber es ist seid dem ein metallisches tickern aus dem Kettenkasten zu hören.... und der Motor wackelt leicht läuft aber rund. Ebenso Drehzahlmesser steht absolut ruhig. Kupplung und ZMS wurden gleich mit neu gemacht. Ohne wieder alles auf zumachen weiß ich selber einfach keine Lösung. Ich hoffe mir kann einer helfen. Mit freundlichen Grüßen. [/QUOTE]
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