Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Modelle
Golf 4 R32
Golf 5 R32
Passat R36
Golf 6 R
Scirocco R
Golf 7 GTI / R
Anleitungen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Online
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Nur Titel durchsuchen
Von:
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Anmelden
Registrieren
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Golf 5 R32
R32 Probleme/Fehler/Defekte
Thema Rost am 5er Golf R32
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Der_Lacker" data-source="post: 557914" data-attributes="member: 10436"><p>Servicewüste kannst du so nicht sagen, da spielen für die Freigabe viele Faktoren eine Rolle, die zwei wichtigsten sind eigentlich der Gewährleistungs Typ beim freundlichen und die jeweilige Person die den Fall dann bearbeiten tun. Wen der Sachbearbeiter ne schlechten Tag hat, dann ist ein nein eben ein nein. Dafür kann dann der freundliche auch nichts dafür.</p><p></p><p>Ausserdem kommt es immer drauf an wie man sich beim freundlichen gibt, viele Kunden sind dann schlecht gelaunt, werden patzig und böckig und drohen mit Anwälten. Da hätte ich als serviceberater oder Gewährleistungs Typ keine Lust noch großartig weiter zu helfen oder eine andere gute lösung für den Kunden zu finden.</p><p></p><p>Dazu müsst ihr mal berücksichtigen, das VW oder auch Audi relativ wenig zahlt bei rostgarantie.</p><p>Da kommt Dan ein betroffener daher, der die ersten 2jahre Service beim freundlichen gemacht hat zwecks Garantie und dann steht er wieder da wegen rostgarantie.</p><p>Im Endeffekt verursacht ihr dem freundlichen nur kosten und unterm Strich muss er noch draufzahlen!!!! Klingt zwar hart ist aber so</p><p></p><p>Kleines Beispiel von Audi. </p><p>4türen innen & außen (entrosten)</p><p>2kotflügel (neuteile)</p><p>Heckklappe innen & außen (entrosten)</p><p>(Zuzahlung für den Kunden bei etwa 900€)</p><p></p><p>Dafür gibt uns Audi 12h zeit, zum entrosten, abdecken (2mal), vorbereiten, lackieren und finish</p><p>Ist aber absolut nicht schaffbar.</p><p>Daher zahlen die freundlichen meist drauf bei solchen Fällen! !!</p><p></p><p>VW drückt die kosten und die zeit noch weiter nach unten, dort gibt es sehr selten sogar neue Kotflügel, die alten sollten im besten Falle immer entrostet werden!!!</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Der_Lacker, post: 557914, member: 10436"] Servicewüste kannst du so nicht sagen, da spielen für die Freigabe viele Faktoren eine Rolle, die zwei wichtigsten sind eigentlich der Gewährleistungs Typ beim freundlichen und die jeweilige Person die den Fall dann bearbeiten tun. Wen der Sachbearbeiter ne schlechten Tag hat, dann ist ein nein eben ein nein. Dafür kann dann der freundliche auch nichts dafür. Ausserdem kommt es immer drauf an wie man sich beim freundlichen gibt, viele Kunden sind dann schlecht gelaunt, werden patzig und böckig und drohen mit Anwälten. Da hätte ich als serviceberater oder Gewährleistungs Typ keine Lust noch großartig weiter zu helfen oder eine andere gute lösung für den Kunden zu finden. Dazu müsst ihr mal berücksichtigen, das VW oder auch Audi relativ wenig zahlt bei rostgarantie. Da kommt Dan ein betroffener daher, der die ersten 2jahre Service beim freundlichen gemacht hat zwecks Garantie und dann steht er wieder da wegen rostgarantie. Im Endeffekt verursacht ihr dem freundlichen nur kosten und unterm Strich muss er noch draufzahlen!!!! Klingt zwar hart ist aber so Kleines Beispiel von Audi. 4türen innen & außen (entrosten) 2kotflügel (neuteile) Heckklappe innen & außen (entrosten) (Zuzahlung für den Kunden bei etwa 900€) Dafür gibt uns Audi 12h zeit, zum entrosten, abdecken (2mal), vorbereiten, lackieren und finish Ist aber absolut nicht schaffbar. Daher zahlen die freundlichen meist drauf bei solchen Fällen! !! VW drückt die kosten und die zeit noch weiter nach unten, dort gibt es sehr selten sogar neue Kotflügel, die alten sollten im besten Falle immer entrostet werden!!! [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Antworten
Golf 5 R32
R32 Probleme/Fehler/Defekte
Thema Rost am 5er Golf R32
Oben
Unten