Test HGP in der nächsten Ausgabe "Auto-Bild SPORTScars"

Diskutiere Test HGP in der nächsten Ausgabe "Auto-Bild SPORTScars" im Technik-News Forum im Bereich Alles rund ums Auto; Hallo zusammen, in der nächsten Ausgabe von "Auto-Bild Sportscars" kommt ein Test über einen R von HGP mit 450 PS :great: Kann aber nicht...
  • Test HGP in der nächsten Ausgabe "Auto-Bild SPORTScars" Beitrag #1
The Doctor
Guest
Hallo zusammen,

in der nächsten Ausgabe von "Auto-Bild Sportscars" kommt ein Test über einen R von HGP mit 450 PS :great:

Kann aber nicht sagen ob IVer oder V... Dem kleinen Vorschaubild nach aber eher IV.

Die nächste Ausgabe erscheint am 12. Mai

MfG
 
  • Test HGP in der nächsten Ausgabe "Auto-Bild SPORTScars" Beitrag #2
wob-i
Guest
da bin i ja mal gespannt .... werde mal reinschauen ... wenn es soweit is :)
mal sehen, was die diesmal schreiben ...
 
  • Test HGP in der nächsten Ausgabe "Auto-Bild SPORTScars" Beitrag #3
R32Carsten
R32Carsten
Dabei seit
10.03.2004
Beiträge
4.521
Punkte Reaktionen
0
Habe mir eben gerade mal das Heft angeschaut bzw. die Vorschau darin!

Nicht nur das es momentan ja interessanter ist einen aktuellen Golf zu tunen bzw. zu testen kann man auch auf dem Bild erkennen das es eigentlich ein 5 er R32 sein müsste!Der Luftfilterkasten sieht bei 4 er nämlich anderst aus..egal ob Schalter oder DSG!
Interssanter wäre es zwar für mich wenn es ein 4 er wäre aber ich denk es ist der 5 er ,eventuell mit DSG noch dazu!
Warten wirs ab..sicher dennoch interessant!
 
  • Test HGP in der nächsten Ausgabe "Auto-Bild SPORTScars" Beitrag #4
jesses
jesses
Dabei seit
13.07.2004
Beiträge
1.233
Punkte Reaktionen
0
Es IST ein Ver mit DSG, alles andere hatten wir ja schon *lol*
 
  • Test HGP in der nächsten Ausgabe "Auto-Bild SPORTScars" Beitrag #5
Benji
Guest
Ob da HGP die Zeitschrift unterstützt bzw. ausgemacht hat mehrere Inserate zu schalten wenn sie ins richtige (bessere) Licht gerückt werden.

So objektiv wie man meint, läuft das oft schon lang nicht mehr ab.
 
  • Test HGP in der nächsten Ausgabe "Auto-Bild SPORTScars" Beitrag #6
R32Carsten
R32Carsten
Dabei seit
10.03.2004
Beiträge
4.521
Punkte Reaktionen
0
Ich denke die Zeitschriften würden auch andere Tuner genauso gerne testen bzw. über diese berichten wie das eben über HGP gemacht wird!

Interessant fände ich es mal wenn ein Vergleich zwischen zwei oder drei Turbonachrüstern gemacht würde!
Preis-Leistung,Haltbarkeit,Service!
Aber das ist zu speziell und wird nicht getestet das es nur einen ganz geringen Leseranteil interessieren würde!Warscheinlich würden die Tuner das vielleicht auch garnicht....also gegeneinander antreten!

HGP ist im Internet und in Tuning Zeitschriften sehr präsent....auf dem Tuner Grand Prix in Hockenheim ist aber jedes Jahr nur Rothe!Interssant wäre es mal wenn dort auch HGP fahren würde!

Jeder macht auf seine eigene Art Werbung!Aufträge werden beide genug haben für Umbauten :) !
 
  • Test HGP in der nächsten Ausgabe "Auto-Bild SPORTScars" Beitrag #7
R32Carsten
R32Carsten
Dabei seit
10.03.2004
Beiträge
4.521
Punkte Reaktionen
0
Heute habe ich in der Sportscar noch etwas interessantes gelesen über HGP!
Eine Reaktion von einem "Kunden"!Also ein Leserbrief sozusagen:

Ich Zitiere:

"""Vor rund sechs Monaten war ich bei HGP,und ich konnte einen Beetle RSI mit der gewünschten Spezifikation probefahren (allerings nur auf dem Beifahrersitz),weil ich meinen A3 bei HGP mit Turbolader ausrüsten lassen wollte.Nach detaillierten Kostenangebot und einem Umbautermin habe ich von der Firma seitdem nichts mehr gehört.Schade.Durch andere Maßnahmen geht der Audi jetzt genausogut wie mein ebenfalls vorhandener M3 GT mit 320 PS."""

Ob das nun genauso abgelaufen ist..naja...weiss man nicht genau!

Leider habe ich aber ähnliche Erfahrungen gemacht!E-mail Anfrage gestellt mit einer kurzen Frage,die man ohne weiteres in 3 min. beantworten hätte können....resultat:
Keine Reaktion von HGP nach mehren Wochen!

Ein Beaknnter von mir Tagelang versucht dort anzurufen....keiner geht ans Telefon!

Leider ist das auch bei andere Firmen so *roll* !
Für mich gibt es da keine plausible Erklärung!
Entweder ist die Auftragslage permanent bestens oder die Firmen denken...wer was will soll direkt vorbeikommen!

Es gibt aber auch andere Firmen für die das "Geschäft" nicht komplett abgewickelt ist wenn der Kunde bezahlt hat und vom Hof fährt!Dort will man auch wissen wie der Kunde nach mehreren Monate zufrieden ist mit dem Umbau usw.!
Wenn nur alle so wären...leider eine Seltenheit :(
 
Thema:

Test HGP in der nächsten Ausgabe "Auto-Bild SPORTScars"

Ähnliche Themen
Antworten
15
Aufrufe
2.187
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Henry
Antworten
15
Aufrufe
2.127
Henry
Henry
PPP
Verkaufe Golf 5 R32 Turbo
Antworten
1
Aufrufe
1.503
PPP
PPP
MR241
Antworten
14
Aufrufe
2.774
DUBgrafix
Tim_dwa
Antworten
16
Aufrufe
2.895
darkchester
darkchester
Oben Unten