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Golf 4 R32
Fahrwerk/Bremsanlage/Abgasanlage
Tarox-Bremsscheiben für die Originalbremsanlage
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<blockquote data-quote="jujo" data-source="post: 123345" data-attributes="member: 2418"><p>Das Problem bei gelochten Scheiben ist, das die Bremse bei starker Beanspruchung (Rennstrecke) von den Lächer aus anfängt zu reissen und die Gefahr besteht das sich die SCheibe zerlegt.</p><p>Ich persönlich finde Scheiben ohne alles am Besten, da dieses Problem nicht auftreten kann. Der Nachteil jedoch ist das bei Nässe die Bremse nicht sofot anspricht.</p><p>Bei einem Auto welches ich für den täglichen Verkehr brauche würde ich auserdem nur TÜV genehmigte Teile verbauen. Denn der Ärger mit Versicherung ist sehr groß wenn da etwas passiert.</p><p></p><p>Bei den Redstuffbelägen hab ich nur ein Ergebniss auf dem Porsche und die waren nach einem Tag Rennstrecke weg. Pagids (gelb) sind deutlich besser.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="jujo, post: 123345, member: 2418"] Das Problem bei gelochten Scheiben ist, das die Bremse bei starker Beanspruchung (Rennstrecke) von den Lächer aus anfängt zu reissen und die Gefahr besteht das sich die SCheibe zerlegt. Ich persönlich finde Scheiben ohne alles am Besten, da dieses Problem nicht auftreten kann. Der Nachteil jedoch ist das bei Nässe die Bremse nicht sofot anspricht. Bei einem Auto welches ich für den täglichen Verkehr brauche würde ich auserdem nur TÜV genehmigte Teile verbauen. Denn der Ärger mit Versicherung ist sehr groß wenn da etwas passiert. Bei den Redstuffbelägen hab ich nur ein Ergebniss auf dem Porsche und die waren nach einem Tag Rennstrecke weg. Pagids (gelb) sind deutlich besser. [/QUOTE]
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