Tacho / Display defekt, Reparaturempfehlung?

Diskutiere Tacho / Display defekt, Reparaturempfehlung? im Elektronik (Allgemein) Forum im Bereich Elektronik; Hallo zusammen, wer ist aktuell zu empfehlen um mein Display zu reparieren? Taugen die eBay-Angebote was? Danke im Voraus
  • Tacho / Display defekt, Reparaturempfehlung? Beitrag #1

Eddinger

Punkte Reaktionen
456
Hallo zusammen, wer ist aktuell zu empfehlen um mein Display zu reparieren? Taugen die eBay-Angebote was? Danke im Voraus

• Tacho / Display defekt, Reparaturempfehlung? Beitrag #2
Was genau ist defekt? Habe da einige gute Adressen.

• Tacho / Display defekt, Reparaturempfehlung? Beitrag #4
Thema:

Tacho / Display defekt, Reparaturempfehlung?

Tacho / Display defekt, Reparaturempfehlung? - Ähnliche Themen

Original Handyhalterung Golf 4 r32: Hallo Clubber, ich suche eine Originale Handyhalterung für ein Nokia 6310i welches im Golf 4 r32 Verbaut war. Wer sowas noch hat und loswerden...
SUCHE: org. Abgasanlage: Hallo zusammen, ich habe aktuell eine Zimram-AGA untem meinem Liebling verbaut. Sie ist zu laut - mir nicht, aber dem Staat. Blöd, weil ich nicht...
Kopfdichtung wechseln - Hinweise und Tipps?: Hallo zusammen, da ich mich seit etwa einer Woche über ein seltsam zwitscherndes oder zischendes Geräusch beim Gas geben wundere und es bisher...
SUCHE - Golf V R32 (Fündig geworden!): Hallo zusammen, ich bin schon lange Mitglied in diesem Forum und beschäftige mich dementsprechend lange mit einem 5er R32. Nun lassen es die...
Mechatronik defekt? VW oder "freier" Spezialist? Tipps? Erfahrungen? Empfehlungen?: Hallo, wie es scheint hat es mich nun erwischt... was ich so ergoogeln konnte an Symptomen scheint es eine sterbende Mechatronik zu sein. Was...
Oben Unten