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<blockquote data-quote="Tom300" data-source="post: 286349" data-attributes="member: 4045"><p>Hallo,</p><p> </p><p>da der R32 ja zwei Katalysatoren hat ist die orig. AGA somit auch zweiflutig und geht nach den Kat's in ein Rohr zusammen (das Y-Rohr).</p><p> </p><p>Richtig, das Supersprint Y-Rohr einhängen und am orig. Y-Rohr anzeichnen, denke bitte daran, Du musst das neue Y-Rohr auf das alte schieben, also nicht genau am Ende anzeichnen sondern etwas dazu geben und entsprechend flexen (trennen).</p><p>Das Y-Rohr von Supersprint hat einen etwas größeren Durchmesser und wird auf die orig. Rohre (nach den Kat's) drauf geschoben.</p><p>Gesichert jeweils mit einer Auspuff-Schelle (siehe mein eingestelltes Bild).</p><p>ESD und MSD zusammen stecken und dann auf das andere Ende (des Y-Rohr's) draufschieben, fertig.</p><p>Halter des ESD anschrauben und die AGA ausrichten.</p><p>Die Auspuff-Schellen vor dem Zusammenstecken von ESD u. MSD nicht vergessen.</p><p>Nach Ausrichten der AGA die Schellen fest ziehen, ferig.</p><p> </p><p>Viele Grüße, Tom</p><p> </p><p>P.S.: Wenn Dir das alles zu kompliziert ist dann fahr in eine Werkstatt (Garage nennt sich das bei euch oder ?)!</p><p>Die sollten das auf jeden Fall ordentlich machen können ...</p><p> </p><p>P.P.S: Den Unterdruck-Schlauch vom orig. ESD (Klappensteuerung) abziehen und mit einer Schraube verschliessen (hab dann noch einen kleinen Kabelbinder verwendet um das ganze zu sichern).</p><p>Den Schlauch einfach hängen lassen oder etwas zurück schieben in das Loch aus dem er raus kommt (geht ganz einfach).</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Tom300, post: 286349, member: 4045"] Hallo, da der R32 ja zwei Katalysatoren hat ist die orig. AGA somit auch zweiflutig und geht nach den Kat's in ein Rohr zusammen (das Y-Rohr). Richtig, das Supersprint Y-Rohr einhängen und am orig. Y-Rohr anzeichnen, denke bitte daran, Du musst das neue Y-Rohr auf das alte schieben, also nicht genau am Ende anzeichnen sondern etwas dazu geben und entsprechend flexen (trennen). Das Y-Rohr von Supersprint hat einen etwas größeren Durchmesser und wird auf die orig. Rohre (nach den Kat's) drauf geschoben. Gesichert jeweils mit einer Auspuff-Schelle (siehe mein eingestelltes Bild). ESD und MSD zusammen stecken und dann auf das andere Ende (des Y-Rohr's) draufschieben, fertig. Halter des ESD anschrauben und die AGA ausrichten. Die Auspuff-Schellen vor dem Zusammenstecken von ESD u. MSD nicht vergessen. Nach Ausrichten der AGA die Schellen fest ziehen, ferig. Viele Grüße, Tom P.S.: Wenn Dir das alles zu kompliziert ist dann fahr in eine Werkstatt (Garage nennt sich das bei euch oder ?)! Die sollten das auf jeden Fall ordentlich machen können ... P.P.S: Den Unterdruck-Schlauch vom orig. ESD (Klappensteuerung) abziehen und mit einer Schraube verschliessen (hab dann noch einen kleinen Kabelbinder verwendet um das ganze zu sichern). Den Schlauch einfach hängen lassen oder etwas zurück schieben in das Loch aus dem er raus kommt (geht ganz einfach). [/QUOTE]
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