• Der Marktplatz ist rein privater Natur!

Die hier angebotenen Artikel werden ausschließlich von Privat angeboten. Die Betreiber des R32-Clubs haften nicht bei verloren gegangene Artikel.

Wir empfehlen vor dem Kauf bzw. vor der Bezahlung, die komplette Anschrift und Telefonnummer des Verkäufers zu erfragen :!:

Wir sind nicht im besitz der kompletten Anschrift und des real-name unserer User, also können wir euch auch nicht weiter helfen, wenn der Verkäufer den gekauften und bezahlten Artikel nicht verschickt!

Gruß

Suche R 32 Luftfilterkasten, sehr dringend

Diskutiere Suche R 32 Luftfilterkasten, sehr dringend im Suche/biete R32 Forum im Bereich Marktplatz; Hi Leute suche vom R32 einen Luftfilterkasten (Ober- und Unterteil) Soll bitte noch original sein ohne Verbastelung wie aufgeschnitten oder...
  • Suche R 32 Luftfilterkasten, sehr dringend Beitrag #1
supergolf
Guest
Hi Leute suche vom R32 einen Luftfilterkasten (Ober- und Unterteil)

Soll bitte noch original sein ohne Verbastelung wie aufgeschnitten oder lackiert

Bitte per Privater Nachricht anbieten.

Sollte doch einiges da sein von euch, da doch viele auf einen offenen gewechselt habe oder auch die BMC-Box haben.

Brauche so ein Teil wirklich dringend, danke!

Gruß

Benni

• Suche R 32 Luftfilterkasten, sehr dringend Beitrag #2
Indecent
Indecent
Punkte Reaktionen
1
Was soll daran anders sein als der Rest der VW Luftfilterkästen???? Ich meine das 1,8T und R32 gleich sind.

• Suche R 32 Luftfilterkasten, sehr dringend Beitrag #3
supergolf
Guest
Nö der hat ein 80mm Eingang und dazu bauche ich das Unterteil vom Luftfilterkasten weil ich ja für den Turboumbau ne größere Ansaugung brauche!

Sonst wird das nix! 370 Ps müssen auch leben bei einem 2 Liter Turboumbau mit GT28RS Lader!

Wer hat so etwas nun! Gibt es doch nicht, dachte ich werde hier erschlagen mit Angeboten.

Gruß

Benni

• Suche R 32 Luftfilterkasten, sehr dringend Beitrag #4
Indecent
Indecent
Punkte Reaktionen
1
Schau mal bei VW....die sind echt nicht teuer dort, ich meine irgendwas um die 50 €- auf die kommt es doch bestimmt nicht mehr an wenn Du schon den dicken Turbo einbaust:D

• Suche R 32 Luftfilterkasten, sehr dringend Beitrag #5
supergolf
Guest
Naja soll ja nicht alle gleich auf einen Schlag kommen, sonst kommt wieder das Erlebnis wenn man alles auf einen Schlag einbaut och ich brauch noch Leistung!

Ne also wollte den nicht neu kaufen wenn es geht, weil ist ja ein Versuch, sonst sind gleich 50€ im A******

Weißt jemanden wo so was abgibt, habe mir ja jetzt erst nen großen LLK gekauft für den Jubi, Mensch ich brauch nen Geldscheißer das wird nicht mehr sondern weniger:)

Gruß

Benni

• Suche R 32 Luftfilterkasten, sehr dringend Beitrag #6
Indecent
Indecent
Punkte Reaktionen
1
Kauf Dir einen R32....dann kommst Du nicht mehr in Versuchung soviel dran rumzubasteln weil eh alles zu teuer ist:D :D :D

• Suche R 32 Luftfilterkasten, sehr dringend Beitrag #7
supergolf
Guest
Will ich ja nicht! Ich liebe meinen Jubi:) und die echten 260 läuft er auch locker!

Und Turbo ist geil, ok 3.2 Liter Turbo noch geiler aber da kauf ich mir lieber nen Porsche dann:) für das Geld was ein R mit alle was Leistung so noch braucht, Bremse, Reifen, Getriebe, Abgasanlage, usw................

Gruß

Benni

Also du weißt keinen...............?

• Suche R 32 Luftfilterkasten, sehr dringend Beitrag #8
R32Carsten
R32Carsten
Punkte Reaktionen
0
Also ich hab mal einen bei ebay für 7 Euro ersteigert..ohne Witz!Den hab ich noch...allerdings ist das Unterteil schwarz lackiert!Ansonsten wie neu und nix dran geschnitten oder so!

Werde ihn aber behalten..man weiss ja nie...

• Suche R 32 Luftfilterkasten, sehr dringend Beitrag #9
supergolf
Guest
Super! 7€ das ist was!

Bei VW kostet er 54€ Ober- und Unterteil für den Schalter, für die DSG-Variante kostet er gleich 87€!

Wo liegt da jetzt der Unterschied er beiden Luftfilterkästen?

Kann mir das wer beantworten.

Gruß

Benni

• Suche R 32 Luftfilterkasten, sehr dringend Beitrag #10
Klaus
Klaus
Punkte Reaktionen
357
DSG hat einen anderen Luffi weil größerer LMM

• Suche R 32 Luftfilterkasten, sehr dringend Beitrag #11
R32Carsten
R32Carsten
Punkte Reaktionen
0
Genau...85 mm anstatt 80mm gegenüber Schalter..sonst müsste er identisch sein..er ist an der oberfläche aber auch nicht glatt sondern hat grosse "Rillen"!Aber auf unter den Schaltern gibt es verschieden Teilenummern auf den Luftfilterkästen..aber grosse sichtbare Unterschiede gibt es nicht!

• Suche R 32 Luftfilterkasten, sehr dringend Beitrag #12
supergolf
Guest
Naja dann wird der normale Kasten vom Schalter ja mal reichen!

Gruß

Benni

• Suche R 32 Luftfilterkasten, sehr dringend Beitrag #13
Okley
Guest
Offtopic:
Habe mal gelesen das der LMM vom DSG größer ist, deswegen auch die paar PS mehr *roll* Wenn man ihn tauscht, kann man dann gleich den DSG nehmen inkl. Luftfilterkasten ?

• Suche R 32 Luftfilterkasten, sehr dringend Beitrag #14
supergolf
Guest
Naja dann müsste aber auch die Software angepasst werden weil ja die Luftmenge dann neu berechnet wird.

Gruß

Benni

Thema:

Suche R 32 Luftfilterkasten, sehr dringend