Suche nen Jubi

Diskutiere Suche nen Jubi im Allgemein Forum im Bereich Jubi-Section; Hey leute, bin auf der suche nach nem 25jahre Gti für meinen Bruder. Was haltet ihr von dem hier? Danke im vorraus...
  • Suche nen Jubi Beitrag #2
SchwarzerGTIR
SchwarzerGTIR
Dabei seit
25.01.2010
Beiträge
91
Punkte Reaktionen
0
Morgen also ich würde noch etwas warten und noch weiter suchen ich habe nach meinem Jubi auch 1 Jahr gesucht aber ich habe bis jetzt nicht bereut. Suchen suchen suchen nicht gleich das erst beste nehmen :great:
 
  • Suche nen Jubi Beitrag #3
R32Carsten
R32Carsten
Dabei seit
10.03.2004
Beiträge
4.521
Punkte Reaktionen
0
Wenn mein 20 Jahre GTI ausgedient hat will ich auch nen 25 Jahre GTI!hab schonmal geschaut und muss sagen das es schon noch paar gute gibt mit unter 100.000 km und für unter 10.000 Euro im Original Zustand!Ich hoffe mal das es in 1,5 Jahre oder so auch noch gut ausschaut!
 
  • Suche nen Jubi Beitrag #4
Jango
Dabei seit
21.04.2009
Beiträge
25
Punkte Reaktionen
0
Danke leute,

ham den jetzt vor zwei wochen gekauft, hat erst 88000km auf der uhr, originalzustand und steht noch ziemlich gut da :great:
Jetzt muss nur noch der Sommer kommen :)
 
Thema:

Suche nen Jubi

Ähnliche Themen
Tw33ty
Verkaufe Golf V R32
Antworten
2
Aufrufe
1.146
Tw33ty
Tw33ty
R 32
Verkaufe Golf V R32 HGP
Antworten
0
Aufrufe
1.708
R 32
R 32
guckfeld
Antworten
0
Aufrufe
1.254
guckfeld
guckfeld
Michael W
Antworten
0
Aufrufe
1.171
Michael W
Michael W
gti-stefan
Antworten
13
Aufrufe
2.540
gti-stefan
gti-stefan
Oben Unten