Suche Golf R32 Zylinderkopf

Diskutiere Suche Golf R32 Zylinderkopf im Allgemein Forum im Bereich Golf 4 R32; Hallo Gemeinde, ich suche einen Golf R32 Zylinderkopf. Kennt vielleicht jemand einen der jemanden kennt der einen für mich hat der noch verwendbar...
  • Suche Golf R32 Zylinderkopf Beitrag #1

VWT5R32

Punkte Reaktionen
0
Hallo Gemeinde, ich suche einen Golf R32 Zylinderkopf. Kennt vielleicht jemand einen der jemanden kennt der einen für mich hat der noch verwendbar ist?

• Suche Golf R32 Zylinderkopf Beitrag #3
Moin, ich habe noch einen ganzen BFH Long-Motor nackt ohne Anbauteile rumliegen.
Falls Interesse besteht bitte melden.

Thema:

Suche Golf R32 Zylinderkopf

Suche Golf R32 Zylinderkopf - Ähnliche Themen

Verkauf R32 Golf 5: Hallo, ich beabsichtige meinen R32 zu verkaufen hat jemand Interesse oder kennt jemanden? Viele Grüße
Suche Golf 4 R32 DSG: Liebe Gruppe, ich bin noch immer auf der Suche nach einem sauberen Golf 4 R32 DSG. Automatik ist leider ein muss. Falls jemand von euch sich...
Suche F-Town Abgasanlage Golf 4 R32 3,5 Zoll: Ich suche eine F-Town Abgasanlage für meinen Golf 4 R32. 3,5 Zoll. Würde mich freuen wenn jemand einen kennt , der einen kennt ;)
Original Auspuffanlage kennt jemand die Unterschiede der Abgasanlagen 1j6253207CH und 1j6253207DB ,ist die DB Variante in Deutschland zugelassen oder: Hallo , kennt jemand die Unterschiede der beiden Abgasanlagen , kennt jemand die Unterschiede der Abgasanlagen 1j6253207CH und 1j6253207DB kann...
Suche Golf 4 R32 Deep Blue / Handschalter: Hey Zusammen, bin schon seit längerem auf der Suche nach einem Golf 4 R32 in der Farbe Deep Blue als Handschalter bis 180000km. Darf gerne auch...

Neueste Beiträge

Oben Unten