• Der Marktplatz ist rein privater Natur!

Die hier angebotenen Artikel werden ausschließlich von Privat angeboten. Die Betreiber des R32-Clubs haften nicht bei verloren gegangene Artikel.

Wir empfehlen vor dem Kauf bzw. vor der Bezahlung, die komplette Anschrift und Telefonnummer des Verkäufers zu erfragen :!:

Wir sind nicht im besitz der kompletten Anschrift und des real-name unserer User, also können wir euch auch nicht weiter helfen, wenn der Verkäufer den gekauften und bezahlten Artikel nicht verschickt!

Gruß

Suche Golf 4 R32 Deep Blue / Handschalter

Diskutiere Suche Golf 4 R32 Deep Blue / Handschalter im Suche/biete R32 Forum im Bereich Marktplatz; Hey Zusammen, bin schon seit längerem auf der Suche nach einem Golf 4 R32 in der Farbe Deep Blue als Handschalter bis 180000km. Darf gerne auch...
  • Suche Golf 4 R32 Deep Blue / Handschalter Beitrag #1

Jango

Punkte Reaktionen
0
Hey Zusammen,

bin schon seit längerem auf der Suche nach einem Golf 4 R32 in der Farbe Deep Blue als Handschalter bis 180000km.
Darf gerne auch ein 4 Türer sein.
Falls sich jemand von seinem Schmuckstück trennen möchte , schreibt mir gerne.

Viele Grüße

Thema:

Suche Golf 4 R32 Deep Blue / Handschalter

Suche Golf 4 R32 Deep Blue / Handschalter - Ähnliche Themen

Suche Golf 5 R32: Hallo zusammen, suche einen golf5 r32 als Handschalter und 3-Türer. Bitte alles anbieten :)
Suche Golf 4 R32 DSG: Liebe Gruppe, ich bin noch immer auf der Suche nach einem sauberen Golf 4 R32 DSG. Automatik ist leider ein muss. Falls jemand von euch sich...
Mein zukünftiger R32 | Vorstellung: Servus zusammen, ich bin der Lukas, 27 Jahre alt, komme aus dem schönen Fürther Land in Bayern. Ich habe leider noch keinen R32 aber das ändert...
SUCHE - Golf 5 Valeo Rückleuchten (fündig geworden): Hallo zusammen, hat vielleicht noch jemand was auf Halde wovon er sich trennen würde? Gerne auch eine Info wo man sie noch bekommen kann ohne...
Suche F-Town Abgasanlage Golf 4 R32 3,5 Zoll: Ich suche eine F-Town Abgasanlage für meinen Golf 4 R32. 3,5 Zoll. Würde mich freuen wenn jemand einen kennt , der einen kennt ;)
Oben Unten