• Der Marktplatz ist rein privater Natur!

Die hier angebotenen Artikel werden ausschließlich von Privat angeboten. Die Betreiber des R32-Clubs haften nicht bei verloren gegangene Artikel.

Wir empfehlen vor dem Kauf bzw. vor der Bezahlung, die komplette Anschrift und Telefonnummer des Verkäufers zu erfragen :!:

Wir sind nicht im besitz der kompletten Anschrift und des real-name unserer User, also können wir euch auch nicht weiter helfen, wenn der Verkäufer den gekauften und bezahlten Artikel nicht verschickt!

Gruß

Suche Golf 4 R32 Clubsportbügel / Überrollbügel

Diskutiere Suche Golf 4 R32 Clubsportbügel / Überrollbügel im Suche/Biete sonstiges Forum im Bereich Marktplatz; Moin , hat zufällig jemand einen Käfig / Bügel abzugeben ? Suche die Variante die im Isofix befestigt wird. Einfach gerne melden …
  • Suche Golf 4 R32 Clubsportbügel / Überrollbügel Beitrag #1

Micha32

Punkte Reaktionen
12
Moin , hat zufällig jemand einen Käfig / Bügel abzugeben ? Suche die Variante die im Isofix befestigt wird. Einfach gerne melden …

Thema:

Suche Golf 4 R32 Clubsportbügel / Überrollbügel

Suche Golf 4 R32 Clubsportbügel / Überrollbügel - Ähnliche Themen

Suche Golf 4 R32 Deep Blue / Handschalter: Hey Zusammen, bin schon seit längerem auf der Suche nach einem Golf 4 R32 in der Farbe Deep Blue als Handschalter bis 180000km. Darf gerne auch...
Suche E-Exhaust Aga 5er R32: Moin, suche für meinen Golf 5 R32 eine die Silent 3,5' E-Exhaust Aga gebraucht! Standort ist relativ egal, bin mobil. Gerne alles anbieten :)
Suche Chrome Spiegelkappen: Hey Leute ich suche Originale Chromespiegel oder nur die Kappen, oder gab es die Serienmäßig nicht beim 5er R32? Wenn jemand was hat, gerne melden.
Suche Golf 4 R32 DSG: Liebe Gruppe, ich bin noch immer auf der Suche nach einem sauberen Golf 4 R32 DSG. Automatik ist leider ein muss. Falls jemand von euch sich...
Ventildeckel Golf 5 R32: Moin, kann mir jemand sagen, ob es einen Passenden Ventildeckel für den Golf 5 R32 gibt, wo der Öleinfüllstutzen auf der anderen Seite ist?
Oben Unten