Suche eine Defekte Heckstoßstange

Diskutiere Suche eine Defekte Heckstoßstange im Exterieur Forum im Bereich Golf 5 R32; Hat jemand von euch noch eine Defekte Heckschürze liegen, vorzugsweise in LA7T? Wichtig wäre das die Kennzeichenmulde heil ist. Brauche eigentlich...
  • Suche eine Defekte Heckstoßstange Beitrag #1
Olaicin

Olaicin

Punkte Reaktionen
9
Hat jemand von euch noch eine Defekte Heckschürze liegen, vorzugsweise in LA7T?
Wichtig wäre das die Kennzeichenmulde heil ist. Brauche eigentlich auch nur die Mulde plus ca. 10 cm nach rechts und links.

Thema:

Suche eine Defekte Heckstoßstange

Suche eine Defekte Heckstoßstange - Ähnliche Themen

Keramikversiegelung - Erfahrungsbericht: Hallo alle zusammen:) Da ich in den Technikthemen in der Regel nicht wirklich mitsprechen kann/will, da es hier weitaus kompetentere Leute gibt:D...
Golf 5 R32 FAQ (Powerd by Coolhard): Golf 5 R32 FAQ Allgemein (Hierbei handelt es sich um eine 1 zu 1 Kopie von Coolhard´s Beitrag. Ich danke Coolhard dafür das er es zu Verfügung...
Golf 4 R32 FAQ (Powerd by Klaus): Golf 4 R32 FAQ (Powerd by Klaus) (Auch wenn Klaus keinen Wert drauf legt das er hier genannt wird :D, möchte ich ihm Danken das er diese ganzen...
Meine Vorstellung im Forum. :): Hallo, ich wurde in einem anderen Thread darauf aufmerksam gemacht, dass es schön wäre, wenn ich mich vorstellen würde und das möchte ich in...
Suche gut erhaltenen R32: Hallo liebe R32 Fahrer, ich bin neu hier, in der Hoffnung einen gut erhaltenen R32 zu finden. Hier mal die Eckdaten: Bj: Ist mir eigentlich...
Oben Unten