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<blockquote data-quote="dr heile" data-source="post: 596887" data-attributes="member: 8483"><p>Hallo Leute, hol das mal wieder ans Licht!</p><p></p><p>Ich bräuchte mal bitte eure Erfahrungswerte bzw Tipps zum optimalen Wert des Sturzes bzw Spur. Der Dicke fährt im Stadverkehr. Die Anbauteile könnt Ihr aus meinem Profil entnehmen. Nur soviel es sind jetzt an der HA B16, h&r Stabie, KW Querlenker und 20mm Platten pro Seite verbaut. </p><p>Im Anhang ist das Vermessungprotokoll zu sehen.</p><p></p><p>Ich habe mir letzte Woche bei VW die KW Querlenker einbauen lassen... jetzt hat VW die allgemeinen Vorgaben zum einstellen der Hinterachselemnte genutz und siehe laut Vorgaben eingestellt. </p><p>Was erstmal Fakt ist, das der Sturz von vorher deutlich korregiert wurde. Mir ist aber aufgefallen, das das linke Hinterrrad gerade steht und das rechte Hinterrad gegenüber einen leichten Sturz hat. Durch den Unterschied des Sturzes, steht das linke HR nun auch optisch 6mm mehr aus dem Radkasten (das rechte Rad schliesst mit der Radhauskante nach anlegen der Wasserwage ab). Laut VW, soll ich dünnere Spurplatten verbauen. Was aber den Unterschied/Optik nicht wirklich verbessern dürfte. </p><p>Wenn noch gewüncht, mache mal noch nen Foto von den HR...! </p><p>Können den 5 Winkelminuten so einen Unterschied ergeben? Weil ja vorher auch so ein massiver Unterschied sogar in Grad, von links auf rechts war. *noahnung*</p><p></p><p>Danke euch schonmal...</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="dr heile, post: 596887, member: 8483"] Hallo Leute, hol das mal wieder ans Licht! Ich bräuchte mal bitte eure Erfahrungswerte bzw Tipps zum optimalen Wert des Sturzes bzw Spur. Der Dicke fährt im Stadverkehr. Die Anbauteile könnt Ihr aus meinem Profil entnehmen. Nur soviel es sind jetzt an der HA B16, h&r Stabie, KW Querlenker und 20mm Platten pro Seite verbaut. Im Anhang ist das Vermessungprotokoll zu sehen. Ich habe mir letzte Woche bei VW die KW Querlenker einbauen lassen... jetzt hat VW die allgemeinen Vorgaben zum einstellen der Hinterachselemnte genutz und siehe laut Vorgaben eingestellt. Was erstmal Fakt ist, das der Sturz von vorher deutlich korregiert wurde. Mir ist aber aufgefallen, das das linke Hinterrrad gerade steht und das rechte Hinterrad gegenüber einen leichten Sturz hat. Durch den Unterschied des Sturzes, steht das linke HR nun auch optisch 6mm mehr aus dem Radkasten (das rechte Rad schliesst mit der Radhauskante nach anlegen der Wasserwage ab). Laut VW, soll ich dünnere Spurplatten verbauen. Was aber den Unterschied/Optik nicht wirklich verbessern dürfte. Wenn noch gewüncht, mache mal noch nen Foto von den HR...! Können den 5 Winkelminuten so einen Unterschied ergeben? Weil ja vorher auch so ein massiver Unterschied sogar in Grad, von links auf rechts war. *noahnung* Danke euch schonmal... [/QUOTE]
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