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<blockquote data-quote="Turbotime" data-source="post: 103231" data-attributes="member: 1995"><p>@ <a href="https://www.r32-club.de/member.php?u=1012" target="_blank">szandor</a></p><p></p><p>Kanns sein das dein Schloßträger getauscht wurde und nicht mittig verbaut wurde ??</p><p>Vom Spalt der SW her und dem VW Logo zur Haube ... </p><p>Falls Du das bei VAG machen lassen hast, dann würde ich den nochmal einpassen lassen ... </p><p>Ist mir grad so aufgefallen als ich dein Bild da gesehen habe... !!</p><p></p><p></p><p></p><p>Soviel ich weiß braucht die US Stange keinen anderen Unterfahrschutz... !!</p><p></p><p>Zur SRA:</p><p>Alle Stoßstangen von Volkswagen (OEM) haben ab Herstellungsdatum 2006 keinerlei Einrichtung für die SRA Düsen, diese sind laut Rep. Leitfaden durch Werkstattmittel hereinzuschneiden (Luftsäge etc.)</p><p>Dazu haben wir bei VW (bin Karosseriebaumechaniker) spezielle Schablonen, ausserdem befinden sich auf der Innenseite der Schürze die punktuelle Markierung zum Ausschneiden.</p><p></p><p>Zu den Löchern für die Kennzeichen:</p><p>Diese sind bei allen DE Stoßstangen vorhanden, allerdings nur als optische Andeutung, damit man sieht wo die Schrauben reinkommen, ohne nachmessen zu müssen.</p><p>Bei einem Frontschaden z.B., könnte man dem auszuführendem VW Betrieb sagen das der Lackierer neben der Vorarbeit zur Lackierung noch die Löcher zuspachteln soll.</p><p>Das ist ein Aufwand von 5 Minuten und das Cleanen kann ohne Probleme mit in die Berechnung zur Lackiervorbereitung.</p><p>Hängt allerdings vom Händler ab ... </p><p></p><p>Greetz</p><p>Turbotime</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Turbotime, post: 103231, member: 1995"] @ [URL="https://www.r32-club.de/member.php?u=1012"]szandor[/URL] Kanns sein das dein Schloßträger getauscht wurde und nicht mittig verbaut wurde ?? Vom Spalt der SW her und dem VW Logo zur Haube ... Falls Du das bei VAG machen lassen hast, dann würde ich den nochmal einpassen lassen ... Ist mir grad so aufgefallen als ich dein Bild da gesehen habe... !! Soviel ich weiß braucht die US Stange keinen anderen Unterfahrschutz... !! Zur SRA: Alle Stoßstangen von Volkswagen (OEM) haben ab Herstellungsdatum 2006 keinerlei Einrichtung für die SRA Düsen, diese sind laut Rep. Leitfaden durch Werkstattmittel hereinzuschneiden (Luftsäge etc.) Dazu haben wir bei VW (bin Karosseriebaumechaniker) spezielle Schablonen, ausserdem befinden sich auf der Innenseite der Schürze die punktuelle Markierung zum Ausschneiden. Zu den Löchern für die Kennzeichen: Diese sind bei allen DE Stoßstangen vorhanden, allerdings nur als optische Andeutung, damit man sieht wo die Schrauben reinkommen, ohne nachmessen zu müssen. Bei einem Frontschaden z.B., könnte man dem auszuführendem VW Betrieb sagen das der Lackierer neben der Vorarbeit zur Lackierung noch die Löcher zuspachteln soll. Das ist ein Aufwand von 5 Minuten und das Cleanen kann ohne Probleme mit in die Berechnung zur Lackiervorbereitung. Hängt allerdings vom Händler ab ... Greetz Turbotime [/QUOTE]
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