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<blockquote data-quote="sensationell" data-source="post: 103480" data-attributes="member: 1692"><p>bei mir musste gestern die kante umgelegt werden. weiterhin wurde etwas von der radhausverkleidung abgetrennt. genug freigängigkeit ist jetzt vorhanden. nun trat bei mir das problem auf, dass irgendwas an der va schlägt. vom geräusch möchte man meinen, dass es die lager der querlenker sind. die sind aber noch io. es konnten kratzspuren an der antriebswelle gefunden werden. es sah im ersten moment so aus als ob die pendelstütze zu kurz ist. durch verschiedene versuche konnten wir jedoch kein aufschlagen provozieren, da stets genug platz war und die klackergeräusche schon bei normaler fahrt vorkommen. bin mal gespannt, wo dort das problem liegt.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="sensationell, post: 103480, member: 1692"] bei mir musste gestern die kante umgelegt werden. weiterhin wurde etwas von der radhausverkleidung abgetrennt. genug freigängigkeit ist jetzt vorhanden. nun trat bei mir das problem auf, dass irgendwas an der va schlägt. vom geräusch möchte man meinen, dass es die lager der querlenker sind. die sind aber noch io. es konnten kratzspuren an der antriebswelle gefunden werden. es sah im ersten moment so aus als ob die pendelstütze zu kurz ist. durch verschiedene versuche konnten wir jedoch kein aufschlagen provozieren, da stets genug platz war und die klackergeräusche schon bei normaler fahrt vorkommen. bin mal gespannt, wo dort das problem liegt. [/QUOTE]
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