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stinkende Kupplung
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<blockquote data-quote="Chris1985" data-source="post: 5460" data-attributes="member: 66"><p>@ Nils</p><p></p><p>Das da Reserven bei den Nm sind vielleicht schon aber das Drehmoment ist bei 6000 U/min nicht das höchste!, sondern bei ca. 3500 </p><p>hast du die Kuppling denn langsam kommen lassen?</p><p></p><p></p><p></p><p>Die Leisung ist das was der Kupplung zu schaffen macht. Ich denke mal im Neuzustand hält die das aus. Kommt zwar auf die Fahrweise an, aber das kann sich bei 137000 km schon geändert haben.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Chris1985, post: 5460, member: 66"] @ Nils Das da Reserven bei den Nm sind vielleicht schon aber das Drehmoment ist bei 6000 U/min nicht das höchste!, sondern bei ca. 3500 hast du die Kuppling denn langsam kommen lassen? Die Leisung ist das was der Kupplung zu schaffen macht. Ich denke mal im Neuzustand hält die das aus. Kommt zwar auf die Fahrweise an, aber das kann sich bei 137000 km schon geändert haben. [/QUOTE]
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