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Steuerzeit passt nicht mit neue Ketten
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<blockquote data-quote="Dexcore" data-source="post: 599500" data-attributes="member: 11870"><p>hallo das Thema ist schon lange her doch deine Antwortest hier würde ich gerne etwas besser begreifen können. Ich habe ein BKK Motor und der sieht nach dem ich wegen einem Nockenwellensensor zur Kurbelwellen Fehler jetzt alles zerlegt und neue Sensor und Proportionalmagnetventile getauscht habe, sieht das nach 2 Umdrehungen wie bei mir beim Themenstarter aus. Nocke hängt so ein halben Zahn zurück. die Kette ist quasi neu. Kann das sein das die Versteller nicht im Anschlag liegen beim Starten? und das so normal ist?</p><p>der Versteller verstellt ja auch nach vorne und könnte so ja den halben zahn locker ausgleichen.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Dexcore, post: 599500, member: 11870"] hallo das Thema ist schon lange her doch deine Antwortest hier würde ich gerne etwas besser begreifen können. Ich habe ein BKK Motor und der sieht nach dem ich wegen einem Nockenwellensensor zur Kurbelwellen Fehler jetzt alles zerlegt und neue Sensor und Proportionalmagnetventile getauscht habe, sieht das nach 2 Umdrehungen wie bei mir beim Themenstarter aus. Nocke hängt so ein halben Zahn zurück. die Kette ist quasi neu. Kann das sein das die Versteller nicht im Anschlag liegen beim Starten? und das so normal ist? der Versteller verstellt ja auch nach vorne und könnte so ja den halben zahn locker ausgleichen. [/QUOTE]
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