Steuerkettenwerte auslesen

Diskutiere Steuerkettenwerte auslesen im Motortuning Forum im Bereich Golf 5 R32; Servus, habe meine Steuerkettenwerte 208+209 schon mehrfach über die Jahre mit VCDS ausgelesen. Nun meine Frage an die Experten. Sollte der...
  • Steuerkettenwerte auslesen Beitrag #1
Holle76

Holle76

Punkte Reaktionen
43
Servus,

habe meine Steuerkettenwerte 208+209 schon mehrfach über die Jahre mit VCDS ausgelesen. Nun meine Frage an die Experten.
Sollte der Motor dazu betriebswarm sein oder besser direkt nach dem Kaltstart? Oder ist es gar egal in welchem Zustand, Hauptsache im Leerlauf.

Danke euch.

• Steuerkettenwerte auslesen Beitrag #2
Öl sollte mindestens 60 Grad haben, optimalerweise wärmer.
Dazu noch MWB 90 & 91.
Siehe FAQ

• Steuerkettenwerte auslesen Beitrag #3
Danke

Thema:

Steuerkettenwerte auslesen

Steuerkettenwerte auslesen - Ähnliche Themen

Bitte um Einschätzung/Hilfe sowie Grüßle aus dem Schwabenländle ein zwei Fragen an die Kenner/Experten sowie ein Update zu meinem G4 R32: Seid gegrüßt und ein Hallo von meiner seit´s. Ich komme aus dem schönen Schwabenländle angrenzend auf die Schwäbischen Alb nahe Metzingen. Mein...
Hallo an alle aus Zürich: Guten Tag allerseits aus Zürich! :) Ich stelle mich kurz vor: Mein Name ist Lucca, ich lebe in Zürich und bin seit einigen Wochen stolzer...
Die liebe liebe Steuerkette: Servus zusammen, danke nochmals für die freundliche Aufnahme hier! Zuerst mal möchte ich jetzt nicht mit dem wahrscheinlich schon 1000x...
Mechatronik defekt? VW oder "freier" Spezialist? Tipps? Erfahrungen? Empfehlungen?: Hallo, wie es scheint hat es mich nun erwischt... was ich so ergoogeln konnte an Symptomen scheint es eine sterbende Mechatronik zu sein. Was...
Audi 8P BMJ Motor Steuerkettenwechsel und Nockenwellenversteller: Hallo Zusammen, ich heiße Andreas komme aus dem Rems-Murr-Kreis bin 40 Jahre alt. Ich schraube als Hobby sehr viel an Autos und habe auch schon...
Oben Unten