Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Modelle
Golf 4 R32
Golf 5 R32
Passat R36
Golf 6 R
Scirocco R
Golf 7 GTI / R
Anleitungen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Online
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Nur Titel durchsuchen
Von:
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Anmelden
Registrieren
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Golf 4 R32
R32 Probleme/Fehler/Defekte
Steuerkette Teil XY
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="iDexter" data-source="post: 295570" data-attributes="member: 2488"><p><strong>Golf R32</strong></p><p></p><p>Trotzdem ist sowas was fürn Arsch.. Mal ehrlich wenn ich mir dagegen einen BMW angucke z.B E46 330i oder sowas da hört man nie solche Probleme und selbst bei den älteren Modellen auch nichts. Wie kann so eine Kette reißen ? ??? Und vor allem so eine saubere Trennung ??? Materialermüdung ??? Nee das kann doch nicht bei noch nicht mal 80.000 Km. Kette zu stark gespannt ?? Hat man daran vielleicht schonmal gedacht, wenn die Spannung durch den Öldruck entsteht war vielleicht der Öldruck zu hoch in dem Moment, wenn ja warum war er zu hoch ? BMW Arbeitet meine ich nach dem selben Prinzip und da hört man nichts. Der Motor ist ehrlich gesagt der reinste Müll, das selbe wie beim Golf 3 oder Vito bei mercedes immer die selben Probleme, und selbst Audi kriegt es bei seinem 3,2 auch nicht in die reihe, naja was soll man sagen</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="iDexter, post: 295570, member: 2488"] [b]Golf R32[/b] Trotzdem ist sowas was fürn Arsch.. Mal ehrlich wenn ich mir dagegen einen BMW angucke z.B E46 330i oder sowas da hört man nie solche Probleme und selbst bei den älteren Modellen auch nichts. Wie kann so eine Kette reißen ? ??? Und vor allem so eine saubere Trennung ??? Materialermüdung ??? Nee das kann doch nicht bei noch nicht mal 80.000 Km. Kette zu stark gespannt ?? Hat man daran vielleicht schonmal gedacht, wenn die Spannung durch den Öldruck entsteht war vielleicht der Öldruck zu hoch in dem Moment, wenn ja warum war er zu hoch ? BMW Arbeitet meine ich nach dem selben Prinzip und da hört man nichts. Der Motor ist ehrlich gesagt der reinste Müll, das selbe wie beim Golf 3 oder Vito bei mercedes immer die selben Probleme, und selbst Audi kriegt es bei seinem 3,2 auch nicht in die reihe, naja was soll man sagen [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Antworten
Golf 4 R32
R32 Probleme/Fehler/Defekte
Steuerkette Teil XY
Oben
Unten