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<blockquote data-quote="Marcello" data-source="post: 527514" data-attributes="member: 8842"><p>kupplung wird ja quasi im verbund mit gewechselt, deswegen empfiehlt es sich auf jeden fall bei 130t km. ZMS muss geprüft werden. meins wurde nicht mitgewechselt, weil es noch gut ist. </p><p></p><p>bei mir wurde gewechselt bei KM-Stand 125629:</p><p></p><p>- steuerketten oben und unten inkl. aller schienen, spanner und kettenräder</p><p>- beide nockenwellenversteller</p><p>- kettenrad nebenwelle + gelenk nebenwelle</p><p>- wasserpumpe</p><p>- kupplung inkl. druckplatte und ausrücklager</p><p>- keilrippenriemen + spannrolle</p><p>- sämtlicher kleinkram wie dichtungen, schrauben, haltefedern, öl, kühlflüssigkeit, klimaanlage neu befüllt, dichtmasse, dichtringe bla bla</p><p></p><p>es wurden noch einige sachen mehr an meinem auto gewechselt, die nicht unbedingt bei dir anfallen müssen. diese habe ich hier aber außen vor gelassen...</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Marcello, post: 527514, member: 8842"] kupplung wird ja quasi im verbund mit gewechselt, deswegen empfiehlt es sich auf jeden fall bei 130t km. ZMS muss geprüft werden. meins wurde nicht mitgewechselt, weil es noch gut ist. bei mir wurde gewechselt bei KM-Stand 125629: - steuerketten oben und unten inkl. aller schienen, spanner und kettenräder - beide nockenwellenversteller - kettenrad nebenwelle + gelenk nebenwelle - wasserpumpe - kupplung inkl. druckplatte und ausrücklager - keilrippenriemen + spannrolle - sämtlicher kleinkram wie dichtungen, schrauben, haltefedern, öl, kühlflüssigkeit, klimaanlage neu befüllt, dichtmasse, dichtringe bla bla es wurden noch einige sachen mehr an meinem auto gewechselt, die nicht unbedingt bei dir anfallen müssen. diese habe ich hier aber außen vor gelassen... [/QUOTE]
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