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<blockquote data-quote="Ice" data-source="post: 368401" data-attributes="member: 2163"><p>Hallo R32-Freak,</p><p></p><p>hörst du denn absolut keine Schleifgeräusche im Kettenkasten?</p><p>Das eben die Kette schon bisschen gelängt ist.</p><p></p><p>Schön wär´s, wenn man´s vorher hören könnte, bevor noch die Kette reißt.</p><p></p><p>Ist´s nicht so, dass die ersten R32 von 2002 bis 2004 die Sachsketten verbaut hatten und alle irgendwann im Schnitt bei 100 000 km am Sachs Logo reißen?</p><p></p><p>Dabei muss der Messwertblock 208/209 noch keine 10 Grad abweichen.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Ice, post: 368401, member: 2163"] Hallo R32-Freak, hörst du denn absolut keine Schleifgeräusche im Kettenkasten? Das eben die Kette schon bisschen gelängt ist. Schön wär´s, wenn man´s vorher hören könnte, bevor noch die Kette reißt. Ist´s nicht so, dass die ersten R32 von 2002 bis 2004 die Sachsketten verbaut hatten und alle irgendwann im Schnitt bei 100 000 km am Sachs Logo reißen? Dabei muss der Messwertblock 208/209 noch keine 10 Grad abweichen. [/QUOTE]
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