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<blockquote data-quote="TÖL-VW 6" data-source="post: 367414" data-attributes="member: 1271"><p>So nun gehts weiter.</p><p>Haben heute den Kopf zerlegt.</p><p></p><p>Dort hält sich der Schaden in grenzen.</p><p>2 richtig krumme Einlassventile</p><p>2 undichte Einlassventile</p><p>4 undichte Auslasseventile</p><p></p><p>2 der undichten Ventile hatten leichten Kontakt mit einem Kolben.</p><p>die 4 anderen Ventile tauschen wir gleich mit da diese nicht 100% dicht machen. </p><p>Ventilschaftdichtungen werden alle gemacht.</p><p>Die Ventilführungen der beiden krummen Ventile tauschen wir mit.</p><p></p><p>Fotos der Ölpumpe kommen erst nächste Woche.</p><p></p><p>Hier die Fotos:</p><p></p><p>Foto 1: der angeschliffene Zahn des Kurbelwellenzahnrades. Danke @Huluis für den Tip. Das ist so in Ordnung-habe es dann im Reparaturleitfaden gesehen.</p><p>Foto 2: Krumme Einlassventile</p><p>Foto 3: Teile des Zylinderkopfes</p><p>Foto 4: Zylinderkopf Detailaufnahme. Longlife ist echt super :great: :-/ </p><p>Foto 5: Zylinderkopf gesamt</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="TÖL-VW 6, post: 367414, member: 1271"] So nun gehts weiter. Haben heute den Kopf zerlegt. Dort hält sich der Schaden in grenzen. 2 richtig krumme Einlassventile 2 undichte Einlassventile 4 undichte Auslasseventile 2 der undichten Ventile hatten leichten Kontakt mit einem Kolben. die 4 anderen Ventile tauschen wir gleich mit da diese nicht 100% dicht machen. Ventilschaftdichtungen werden alle gemacht. Die Ventilführungen der beiden krummen Ventile tauschen wir mit. Fotos der Ölpumpe kommen erst nächste Woche. Hier die Fotos: Foto 1: der angeschliffene Zahn des Kurbelwellenzahnrades. Danke @Huluis für den Tip. Das ist so in Ordnung-habe es dann im Reparaturleitfaden gesehen. Foto 2: Krumme Einlassventile Foto 3: Teile des Zylinderkopfes Foto 4: Zylinderkopf Detailaufnahme. Longlife ist echt super :great: :-/ Foto 5: Zylinderkopf gesamt [/QUOTE]
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