Steuergerät auslesen

Diskutiere Steuergerät auslesen im Diagnose Forum im Bereich Elektronik; Mal ne Frage mit welchem günstigem Auslesegerät kann ich das Steuergerät auslesen zb für die Messwertblöcke 208 209
  • Steuergerät auslesen Beitrag #1

tmpcf

Punkte Reaktionen
2
Mal ne Frage mit welchem günstigem Auslesegerät kann ich das Steuergerät auslesen zb für die Messwertblöcke 208 209

• Steuergerät auslesen Beitrag #2
keine Ahnung, aber kennst du die vcds usermap?
vcds user helfen vor ort mal googeln ;)

Thema:

Steuergerät auslesen

Steuergerät auslesen - Ähnliche Themen

Steuerkettenwerte auslesen: Servus, habe meine Steuerkettenwerte 208+209 schon mehrfach über die Jahre mit VCDS ausgelesen. Nun meine Frage an die Experten. Sollte der...
Motorsteuergerät: hallo, ich bin neue im Forum und hoffe jemand hätte einen Rat/ Idee oder kennt einen der das auch mal hatte. Mein R32 2003 113 TKm macht Proleme...
P0192 G247 sporadisch: Hallo zusammen, Ich melde mich hier mit einem sehr komischen Fehler. Zum Fehlerbild: Leistung bricht ein und Gas wird nur sporadisch...
01638 - Crash-Sensor für Seitenairbag hinten Fahrerseite (G256): Hi Leute, bei mir leuchtet das Airbag-Symbol und nach Auslesen bekomme ich folgende Meldung: Adresse 15: Airbag Labeldatei...
Mechatronik defekt? VW oder "freier" Spezialist? Tipps? Erfahrungen? Empfehlungen?: Hallo, wie es scheint hat es mich nun erwischt... was ich so ergoogeln konnte an Symptomen scheint es eine sterbende Mechatronik zu sein. Was...
Oben Unten