Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Modelle
Golf 4 R32
Golf 5 R32
Passat R36
Golf 6 R
Scirocco R
Golf 7 GTI / R
Anleitungen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Online
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Nur Titel durchsuchen
Von:
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Anmelden
Registrieren
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Golf 5 R32
Mein R32
Steffen`s Golf V .:R32 RST-Turbo
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Golf2_VR6" data-source="post: 491635" data-attributes="member: 6568"><p>Nachdem ich meinen Golf letzte Woche Freitag von Rene abgeholt habe, möchte ich ihn euch heute vorstellen.</p><p></p><p>Er war bei der Firma R.S.-Tuning zum Turboumbau!</p><p></p><p>Nachdem ich nun die ersten 1500km gefahren bin, kann ich sagen, das die ersten Eindrücke sehr positiv sind.</p><p>Das Auto läuft sehr gut und beschleunigt sehr gut durch.</p><p>Verbaut wurde ein Garrett GTX Turbolader der echt super ist. Das Auto hat untenraus, sowie bei hohen Drehzahlen ein sehr gutes Ansprechverhalten!</p><p>Der Umbau wurde nach meinen Vorstellungen und Wünsche umgesetzt und ist zu 100% gelungen!</p><p>Hier nochmal ein riesen Dank an Rene, der auf jeden meiner individualen Wünsche eingegangen ist!</p><p></p><p><u>Hier eine kleine Liste der verbauten Teile:</u></p><p></p><p></p><p><strong>Golf 5 R32 RST-EVO 500</strong></p><p></p><p>- kugelgelagerter Garrett GTX 35 Turbolader</p><p>- gegossener Abgaskrümmer</p><p>- Abgasvorrohr 76mm</p><p>- Großvolumiger Ladeluftkühler in der Front</p><p>- 6x Spezialzündkerzen</p><p>- gegossenes Ansaugrohr aus Aluminium</p><p>- Motorsteuergerät angepasst auf Turbobetrieb</p><p>- 6x Einspritzventile</p><p>- Verdichtungsreduzierung</p><p>- 12x Hochleistungs-Pleuellagerschalen</p><p>- Kraftstoffdruckregler</p><p>- Kraftstoffleiste/Leitungen</p><p>- komplette Schlauchführung Edelstahl (schwarz Pulverbeschichtet)</p><p>- Öl Zu/Rücklaufleitung</p><p>- Zusatzölkühler</p><p>- Zusatzwasserkühler</p><p>- Kraftstoffsystem umgerüstet auf Rücklauf</p><p>- Zusatz Kraftstoffpumpe</p><p>- Klimakühler/Wasserkühler neu</p><p></p><p>- 2 Scheiben Kupplung/Einmassenschwungrad bis 750NM</p><p></p><p>- Edelstahl-Abgasanlage (2x70 auf 1x89mm) mit Klappensteuerung</p><p> und 2 HJS Kats (200 Zeller)</p><p></p><p>- RST Hochleistungsbremsanlage</p><p> VA 8-Kolben 380x32</p><p> HA 4-Kolben 330x32</p><p></p><p></p><p><u>Hier noch ein paar Fotos:</u></p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Golf2_VR6, post: 491635, member: 6568"] Nachdem ich meinen Golf letzte Woche Freitag von Rene abgeholt habe, möchte ich ihn euch heute vorstellen. Er war bei der Firma R.S.-Tuning zum Turboumbau! Nachdem ich nun die ersten 1500km gefahren bin, kann ich sagen, das die ersten Eindrücke sehr positiv sind. Das Auto läuft sehr gut und beschleunigt sehr gut durch. Verbaut wurde ein Garrett GTX Turbolader der echt super ist. Das Auto hat untenraus, sowie bei hohen Drehzahlen ein sehr gutes Ansprechverhalten! Der Umbau wurde nach meinen Vorstellungen und Wünsche umgesetzt und ist zu 100% gelungen! Hier nochmal ein riesen Dank an Rene, der auf jeden meiner individualen Wünsche eingegangen ist! [U]Hier eine kleine Liste der verbauten Teile:[/U] [B]Golf 5 R32 RST-EVO 500[/B] - kugelgelagerter Garrett GTX 35 Turbolader - gegossener Abgaskrümmer - Abgasvorrohr 76mm - Großvolumiger Ladeluftkühler in der Front - 6x Spezialzündkerzen - gegossenes Ansaugrohr aus Aluminium - Motorsteuergerät angepasst auf Turbobetrieb - 6x Einspritzventile - Verdichtungsreduzierung - 12x Hochleistungs-Pleuellagerschalen - Kraftstoffdruckregler - Kraftstoffleiste/Leitungen - komplette Schlauchführung Edelstahl (schwarz Pulverbeschichtet) - Öl Zu/Rücklaufleitung - Zusatzölkühler - Zusatzwasserkühler - Kraftstoffsystem umgerüstet auf Rücklauf - Zusatz Kraftstoffpumpe - Klimakühler/Wasserkühler neu - 2 Scheiben Kupplung/Einmassenschwungrad bis 750NM - Edelstahl-Abgasanlage (2x70 auf 1x89mm) mit Klappensteuerung und 2 HJS Kats (200 Zeller) - RST Hochleistungsbremsanlage VA 8-Kolben 380x32 HA 4-Kolben 330x32 [U]Hier noch ein paar Fotos:[/U] [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Antworten
Golf 5 R32
Mein R32
Steffen`s Golf V .:R32 RST-Turbo
Oben
Unten