Stecker RFK

Diskutiere Stecker RFK im Elektronik (Allgemein) Forum im Bereich Elektronik; Hallo Mir ist mittlerweile schon so oft das Kabel an der RFK gebrochen, dass ich es nicht mehr flicken kann. Hat jmd einen Link, zu einem...
  • Stecker RFK Beitrag #1
ishino

ishino

Punkte Reaktionen
32
Hallo
Mir ist mittlerweile schon so oft das Kabel an der RFK gebrochen,
dass ich es nicht mehr flicken kann.

Hat jmd einen Link, zu einem passenden Stecker und Pins?
Das ist dieser 2x4 Pin Stecker, der in der Kamera steckt.
Das Kabel einzelnd würde ich natürlich auch mit Kusshand nehmen,
aber das bekommt ja meines Wissens nicht.

Ich selbst habe auch nichts im Internet gefunden,
ausser einer neuen RFK für 350,- € ...

Ich hoffe, es kann jmd helfen.
Gruß

Thema:

Stecker RFK

Stecker RFK - Ähnliche Themen

Keramikversiegelung - Erfahrungsbericht: Hallo alle zusammen:) Da ich in den Technikthemen in der Regel nicht wirklich mitsprechen kann/will, da es hier weitaus kompetentere Leute gibt:D...
Golf 5 R32 FAQ (Powerd by Coolhard): Golf 5 R32 FAQ Allgemein (Hierbei handelt es sich um eine 1 zu 1 Kopie von Coolhard´s Beitrag. Ich danke Coolhard dafür das er es zu Verfügung...
Golf 4 R32 FAQ (Powerd by Klaus): Golf 4 R32 FAQ (Powerd by Klaus) (Auch wenn Klaus keinen Wert drauf legt das er hier genannt wird :D, möchte ich ihm Danken das er diese ganzen...
FAQ Golf V R32: UPDATE Stand 7/2017 FAQ Golf V R32 Fahrzeugbestand in Deutschland Genaue Zahlen gibt es nicht, allerdings ist von einem Bestand um die 3.300...
FAQ zum IVer R32: Zuerst vorweg - bitte kein Spam ! Ich habe mir gedacht diesen ersten Post immer wieder zu aktualisieren/verbessern und der sollte dann von einem...
Oben Unten