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<blockquote data-quote="coolhard" data-source="post: 545149" data-attributes="member: 5411"><p>ja wirkt sich aus, wird deutlich straffer je nach Einstellung.</p><p>Nachteil, wenn das Zusammenspiel nicht optimal eingestellt ist, kann das Untersteuern sich verstärken bzw. allgemein das Fahrzeug auch stärker über alle 4 Räder zum Schieben neigen. (BAsis KW Stabis oder H&R)</p><p></p><p>Einen ähnlichen Effekt kann man auch mittels gekürzten, einstelllbaren Koppelstangen an der VA erreichen.</p><p></p><p><strong>Primär </strong>hilft aber nur ein top Reifen mit entsprechendem Grip (P-Zero, Michelin PSS) gepaart mit einem, optimalen Sturz von ca. 2.4° minus an der VA. Semis können das noch besser, aber brauchen immer erstmal eine Anwärmphase und dass ist im normalen Fahrbetrieb nicht immer so schnell möglich.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="coolhard, post: 545149, member: 5411"] ja wirkt sich aus, wird deutlich straffer je nach Einstellung. Nachteil, wenn das Zusammenspiel nicht optimal eingestellt ist, kann das Untersteuern sich verstärken bzw. allgemein das Fahrzeug auch stärker über alle 4 Räder zum Schieben neigen. (BAsis KW Stabis oder H&R) Einen ähnlichen Effekt kann man auch mittels gekürzten, einstelllbaren Koppelstangen an der VA erreichen. [B]Primär [/B]hilft aber nur ein top Reifen mit entsprechendem Grip (P-Zero, Michelin PSS) gepaart mit einem, optimalen Sturz von ca. 2.4° minus an der VA. Semis können das noch besser, aber brauchen immer erstmal eine Anwärmphase und dass ist im normalen Fahrbetrieb nicht immer so schnell möglich. [/QUOTE]
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