SRS Tec Stoßstangen

Diskutiere SRS Tec Stoßstangen im Exterieur Forum im Bereich Golf 4 R32; Hallo zusammen, Kann jemand etwas zur Passgenauigkeit der SRS Tec Stoßstangen für den R32 sagen? Die Qialität der Kotflügel ist ja...
  • SRS Tec Stoßstangen Beitrag #1
don_kamilo

don_kamilo

Punkte Reaktionen
3
Hallo zusammen,

Kann jemand etwas zur Passgenauigkeit der SRS Tec Stoßstangen für den R32 sagen?

Die Qialität der Kotflügel ist ja unterirdisch. Gilt das auch für die Stoßstangen?

Danke & VG

• SRS Tec Stoßstangen Beitrag #2
Ein Bekannter hat am 5er Golf (2.0 TDI) die SRS Tec Golf 6R Optik Stoßstange verbaut, ist genau so unterirdisch, aber auch schon 5 Jahre her

• SRS Tec Stoßstangen Beitrag #3
Also beim 5er sind die Kotflügel top, bei mir war alles 100%
Da war ein neuer Kotflügel VL den ich im März diesen Jahres neu bei VW kaufte schlechter.

• SRS Tec Stoßstangen Beitrag #4
Also beim 5er sind die Kotflügel top, bei mir war alles 100%
Da war ein neuer Kotflügel VL den ich im März diesen Jahres neu bei VW kaufte schlechter.
Das ich das mal lesen darf. Rechter Kotflügel (Ecke vom Scheinwerfer oben) immer noch kürzer, als der linke. Aber meine sind auch aus 2013

Thema:

SRS Tec Stoßstangen

SRS Tec Stoßstangen - Ähnliche Themen

Hintere Radläufe ziehen für KW-V3 mit 8,5x19ET45: hey Leute mein KW V3 ist jetzt drin. Habe 8,5 x 19 ET 45 Motec Tornado drauf. Durch die Porsche Bremse muss ich 10mm Spurplatte vorne und hinten...
Suche originale Kotflügel (bestenfalls Tornadorot): Moin zusammen, nachdem ich kommendes Frühjahr meine Vollfolierung entfernen muss und SRS-TEC Flügel verbaut sind, die ich ebenfalls nicht mehr...
Mein R32: Moin aus Kiel. Habe mir jetzt auch einen Traum erfüllt und mir einen R32 angeschafft. Aktuell hat er Fahrwerksfedern verbaut, 8,5x19Et45 Motec...
Kleines Nummernschild vorne Stoßstange: Hallo, ich habe mal eine Frage. Ich möchte gerne vorne ein kleines Nummernschild fahren. Kann man den Nummernschildhalter also die schwarze...
Audi Rotor Felgen - welche Schrauben?: Hallo, ein gutes neues Jahr zusammen! Ich habe einen Satz originale Audi RS3 Rotor Felgen in 8x19. Mir fehlen nur noch die passenden Schrauben...
Oben Unten