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Spurverbreiterung (hinten) durch Distanzscheiben
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<blockquote data-quote="Anonymous" data-source="post: 11533"><p><strong>...lalala...also nochmal...ES PASSEN VORNE PRO SEITE OHNE BÖRDELN UND MIT GEWINDEFAHRWERK 10MM PLATTEN UND HINTEN TROTZ GEWINDEFAHRWERK 30MM PLATTEN PRO SEITE...und dem TÜV ist es latte, ob die Scheiben nun 5 oder 70mm dick sind - es zählt das Festigkeitsgutachten und die Tatsache, ob die Lauffläche (in dem jeweiligen Ermessensspielraum des Prüfers) genügend abgedeckt ist...bei der Kombination aus 10er & 30er Platten beim R mit Serienfelgen ist die Lauffläche KOMPLETT abgedeckt und der Prüfer hat nix zu meckern...ausserdem ist es technisch unlogisch, bei einer Tieferlegung hinten schmalere Platten zu fahren, da ein Allradler negativ einfedert und man somit sogar noch 5mm drauflegen kann...bei ganz herabgelassenem Gewinde (bzw. ohne Höhenverstellung KW II) kann man hinten 35 bis 40mm pro Seite realisieren...</strong></p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Anonymous, post: 11533"] [b]...lalala...also nochmal...ES PASSEN VORNE PRO SEITE OHNE BÖRDELN UND MIT GEWINDEFAHRWERK 10MM PLATTEN UND HINTEN TROTZ GEWINDEFAHRWERK 30MM PLATTEN PRO SEITE...und dem TÜV ist es latte, ob die Scheiben nun 5 oder 70mm dick sind - es zählt das Festigkeitsgutachten und die Tatsache, ob die Lauffläche (in dem jeweiligen Ermessensspielraum des Prüfers) genügend abgedeckt ist...bei der Kombination aus 10er & 30er Platten beim R mit Serienfelgen ist die Lauffläche KOMPLETT abgedeckt und der Prüfer hat nix zu meckern...ausserdem ist es technisch unlogisch, bei einer Tieferlegung hinten schmalere Platten zu fahren, da ein Allradler negativ einfedert und man somit sogar noch 5mm drauflegen kann...bei ganz herabgelassenem Gewinde (bzw. ohne Höhenverstellung KW II) kann man hinten 35 bis 40mm pro Seite realisieren...[/b] [/QUOTE]
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