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Golf 5 R32
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Spureinstellung nach Tieferlegung beim 5er R32
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<blockquote data-quote="Rocco" data-source="post: 130543" data-attributes="member: 663"><p>I hatte mal eine Sportback vermessen der hat genau die gleiche Hinterachse wie der 5er R32.</p><p>Ich habe Sturz und Spur hinten und vorne eingestellt, aber ich muss sagen das hinten sehr wenig eingestellt werden musste.</p><p>Aber so Aussagen es ist knapp und es passt so schon usw mit dem würde ich mich nicht zufrieden geben. Er soll dir den Ausdruck eingangsvermessung und Ausgangsvermessung dann siehst du ob er jetzt in der Toleranz drin ist. Aber es ist halt schon so für die Preise was will man mehr erwarten.</p><p>Eine saubere Achsvermessung gibt schon etwas arbeit nur bis mal alles aufgespannt ist. Bei uns in der Schweiz kostet das gut 180 Franken aufwärts</p><p>Da war einer dran wo keine Ahnung hatte darum bei VW haben sie auch das Programm vom R32 mit allen Daten.</p><p>Ansonsten nimmst du ein belibiges Auto und stellst einfach die Daten an laut elsa ist auch ne möglichkeit.</p><p>Aber es ist halt schon so als ich bei VW war ist es schon so ich würde mich nicht als der beste bezeichen aber immer wieder hatten wir Kunden die Irgendwo da es billiger war machen lassen schlussendlich mussten doch wir nochmals dran.</p><p>Denn bei den heutigen Autos hast du kein tester zu VW Audi Skoda Seat kannst ja schon nichts mehr anfangen.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Rocco, post: 130543, member: 663"] I hatte mal eine Sportback vermessen der hat genau die gleiche Hinterachse wie der 5er R32. Ich habe Sturz und Spur hinten und vorne eingestellt, aber ich muss sagen das hinten sehr wenig eingestellt werden musste. Aber so Aussagen es ist knapp und es passt so schon usw mit dem würde ich mich nicht zufrieden geben. Er soll dir den Ausdruck eingangsvermessung und Ausgangsvermessung dann siehst du ob er jetzt in der Toleranz drin ist. Aber es ist halt schon so für die Preise was will man mehr erwarten. Eine saubere Achsvermessung gibt schon etwas arbeit nur bis mal alles aufgespannt ist. Bei uns in der Schweiz kostet das gut 180 Franken aufwärts Da war einer dran wo keine Ahnung hatte darum bei VW haben sie auch das Programm vom R32 mit allen Daten. Ansonsten nimmst du ein belibiges Auto und stellst einfach die Daten an laut elsa ist auch ne möglichkeit. Aber es ist halt schon so als ich bei VW war ist es schon so ich würde mich nicht als der beste bezeichen aber immer wieder hatten wir Kunden die Irgendwo da es billiger war machen lassen schlussendlich mussten doch wir nochmals dran. Denn bei den heutigen Autos hast du kein tester zu VW Audi Skoda Seat kannst ja schon nichts mehr anfangen. [/QUOTE]
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