Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Modelle
Golf 4 R32
Golf 5 R32
Passat R36
Golf 6 R
Scirocco R
Golf 7 GTI / R
Anleitungen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Online
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Nur Titel durchsuchen
Von:
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Anmelden
Registrieren
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Golf 5 R32
Allgemein
Spureinstellung nach Tieferlegung beim 5er R32
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="isyrider111" data-source="post: 130526" data-attributes="member: 2455"><p><strong>Spur und Sturz einstellen!</strong></p><p></p><p></p><p> </p><p>hallo, war bei der Spureinstellung - also ganz ehrlich, dort wo ich war, also nicht VW-Werkstatt, sondern ein freier Reifenhändler, hatten die von den R32 vermutlich keine Ahnung - erst mußten sie die Spurdaten von meiner VW-Werkstatt sich besorgen - war mir echt peinlich, da meine VW Werkstatt diese nur wegen mir als guter Kunde denen herausgab - dann teilte ich den Mechaniker mit, dass es sich bei dem R32 um einen Allradfahrzeug handeln würde - er sagt, nein ist doch kein Allrad oder doch? ach ja, da sind ja auch Schrauben an der Hinterachse - so, dann machte er sein Klimbim dran und sagte mir noch, sie hätten nicht die aktuelle Software, weil die ja schweineteuer wär, nur bis Golf 4, aber wäre ja nicht schlimm - dann bekam ich echt schon bald das heulen und sagte ihm, wenn er nicht die Fachkenntnisse und das passende Werkzeug hätte, sollte er es lieber lassen - es wäre nicht schlimm, dann würde ich woanders hingehen - nein nein sagte er, das bekommt er schon hin - </p><p> </p><p>dann die Messung - hinten könnte man den Sturz seit dem 4er Golf nicht mehr einstellen wurde mir mitgeteilt - stimmt das? - und die Spur wäre genau eingestellt hinten, da brauchte er gar nichts zumachen - kann das sein?</p><p> </p><p>dann vorne - Sturz vorne könnte man auch nicht mehr einstellen - stimmt dieses? und die Spur sei noch in der Toleranz und nur minimal verstellt - dann sagte ich zu ihm, dann stellen sie bitte doch wenigstens dieses wenige genau ein -</p><p> </p><p>zum Schluß sagte ich nur, sollten die Reifen sich schnell und schief ablaufen, dann wäre ich wieder hier bekäme neue Reifen - nein nein, ist alles ok, ich brauchte keine Angst haben - aber genau die habe ich - kann das bei einer Tieferlegung von 40mm sein, dass es so gut wie nichts einzustellen gibt oder habe ich einen Looser am Auto gehabt -</p><p> </p><p>- s. G. isyrider111 - *noahnung* ???</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="isyrider111, post: 130526, member: 2455"] [b]Spur und Sturz einstellen![/b] hallo, war bei der Spureinstellung - also ganz ehrlich, dort wo ich war, also nicht VW-Werkstatt, sondern ein freier Reifenhändler, hatten die von den R32 vermutlich keine Ahnung - erst mußten sie die Spurdaten von meiner VW-Werkstatt sich besorgen - war mir echt peinlich, da meine VW Werkstatt diese nur wegen mir als guter Kunde denen herausgab - dann teilte ich den Mechaniker mit, dass es sich bei dem R32 um einen Allradfahrzeug handeln würde - er sagt, nein ist doch kein Allrad oder doch? ach ja, da sind ja auch Schrauben an der Hinterachse - so, dann machte er sein Klimbim dran und sagte mir noch, sie hätten nicht die aktuelle Software, weil die ja schweineteuer wär, nur bis Golf 4, aber wäre ja nicht schlimm - dann bekam ich echt schon bald das heulen und sagte ihm, wenn er nicht die Fachkenntnisse und das passende Werkzeug hätte, sollte er es lieber lassen - es wäre nicht schlimm, dann würde ich woanders hingehen - nein nein sagte er, das bekommt er schon hin - dann die Messung - hinten könnte man den Sturz seit dem 4er Golf nicht mehr einstellen wurde mir mitgeteilt - stimmt das? - und die Spur wäre genau eingestellt hinten, da brauchte er gar nichts zumachen - kann das sein? dann vorne - Sturz vorne könnte man auch nicht mehr einstellen - stimmt dieses? und die Spur sei noch in der Toleranz und nur minimal verstellt - dann sagte ich zu ihm, dann stellen sie bitte doch wenigstens dieses wenige genau ein - zum Schluß sagte ich nur, sollten die Reifen sich schnell und schief ablaufen, dann wäre ich wieder hier bekäme neue Reifen - nein nein, ist alles ok, ich brauchte keine Angst haben - aber genau die habe ich - kann das bei einer Tieferlegung von 40mm sein, dass es so gut wie nichts einzustellen gibt oder habe ich einen Looser am Auto gehabt - - s. G. isyrider111 - *noahnung* ??? [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Antworten
Golf 5 R32
Allgemein
Spureinstellung nach Tieferlegung beim 5er R32
Oben
Unten