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<blockquote data-quote="Malcom" data-source="post: 458500" data-attributes="member: 5452"><p>was hast du erwartet, mein V .:R hat sich bei ca 19-20l eingependelt, wo ich mal die A31 hochgeschossen bin mit dauerhaft über 200+</p><p>und ich weiss nicht was du vom 2,0l Turbo erhoft hast, der wird sich auch in diesem Bereich aufhalten. "Downsizing" hin oder her, ich habs mir immer gedacht das beim sportlichen fahren sich zwischen dem 3,2 und 2,0 er Motor nicht soo viel tut, vorallem da man beim 3,2er durch Kennfeldanpassung eh noch der eine oder andere tropfen Spritt sparen läst. Fahr im Alltag arbeit hin zurück auch nicht mehr als 10,5l /100km.</p><p> </p><p>Das mit der geräusche kann komisch sein, muss aber nicht da auch ab nem bestimmten bereich die Luftgeräusche physikalisch zunehmen.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Malcom, post: 458500, member: 5452"] was hast du erwartet, mein V .:R hat sich bei ca 19-20l eingependelt, wo ich mal die A31 hochgeschossen bin mit dauerhaft über 200+ und ich weiss nicht was du vom 2,0l Turbo erhoft hast, der wird sich auch in diesem Bereich aufhalten. "Downsizing" hin oder her, ich habs mir immer gedacht das beim sportlichen fahren sich zwischen dem 3,2 und 2,0 er Motor nicht soo viel tut, vorallem da man beim 3,2er durch Kennfeldanpassung eh noch der eine oder andere tropfen Spritt sparen läst. Fahr im Alltag arbeit hin zurück auch nicht mehr als 10,5l /100km. Das mit der geräusche kann komisch sein, muss aber nicht da auch ab nem bestimmten bereich die Luftgeräusche physikalisch zunehmen. [/QUOTE]
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